136 eine Odysee beginnt.....

  • ...gerade eben habe ich mit Herrn Steinhart telefoniert, da er mir die Versendung für meine 136 für Ende der Woche avisiert hatte, ich war also recht guter Dinge! Ich war noch weitaus besser gelaunt, als er mir mitteilte, das sie schon am 17.12 versendet wurde, bis wir dann, eher zufälligerweise auf die Adresse kamen, es war leider meine alte Adresse:(
    Also Stift gezückt mir von Herrn Steinhart die Trackingnummer geben lassen und sogleich beim DPD angerufen, mit einem etwas mulmigen Gefühl... die Dame war überraschender Weise sehr nett und auch kompetent teilte mir aber zu meinem Entsetzen mit, das ein Nachsendeauftrag, so wie ich ihn bei der Post habe, leider bei Ihnen nicht vorliegen würde :bash: und dieser nur für die Post gelte, in diesem Augenblick habe ich mich innerlich schon von meiner Uhr und einem Erhalt in diesem Jahr verabschiedet. Es kam allerdings kurzfristig schlimmer, denn Sie teilte mir mit, dass meine Uhr auch ausgeliefert und entgegengenommen wurde :eek: (wie, von wem und wo, ich habe heute Urlaub und war den ganzen Tag daheim), in diesem Augeblick habe ich mich innerlich komplett von meiner SAWLE verabschiedet :( !
    Allerding habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, man soll ja das Licht am Ende des Tunnels im Auge behalten und ich habe mich erkundigt, wer denn die Uhr entgegengenommen hat, sie sagte eine gewisse Frau *piep* , der Name kam mir bekannt vor, es mußte sich um die Frau handeln, welche meine ehemalige Wohnung bezogen hat, ich bedankte mich und habe sogleich mein Handy gezückt und die Frau, deren Nummer ich glücklicherweise hatte angerufen, sie teilte mir mit, das sie noch eine halbe Stunde daheim sei und das sie den Pulli entgegengenommen hat....PULLI??? Öhm, ich habe Sie gebeten mal einen Blick :lupe: auf den Absender zu werfen und es war glücklichweise die FA Steinhart, es konnte sich also nur um die Lederrolle handeln, welche von ihr als Kleidungstück identifiziert wurde. Puh und ich dachte schon :pistolero: .
    Ich habe daraufhin meienn besten Freund angerufen, mit dem ich mich heute Abend sowieso auf eine gemütliche Runde Poker treffen wollte und ihn gebeten besagtes Packet bei der Frau abzuholen, da er gerade bei Ihr um die Ecke wohnt, somit wendet sich wohl doch noch alles zum guten, er ist auch noch Schornsteinfeger, was dem letztendlich guten Verlauf förderlich sein sollte und meiner Uhr einen positiven "Start" verpasst :gut: .
    Ich werde also nacher in gemütlicher Pokerrunde meine lang ersehnte SAWLE in Empfang nehmen und meine Kamera nehme ich auch mit und werde heute Nacht, oder Morgen auch ein paar Bilder vom heutigen Tag hinzufügen:)
    Aslo noch einen schönen Abend/Nachmittag!
    In freudiger Erwartung ! :wink:

  • Schön dass du deine Uhr bekommst :troest:
    An die alte Wohnung ist ja gar nichts ... Mein Chrono ist heute statt in Stuttgart in Berlin gelandet -> Richtiger Name, falsche Adresse in Berlin auf dem Paket.
    Ich habe noch nie in Berlin gewohnt ... :bgdev: