112 im thermalbad

  • Ich habe sie seit oktober neu beim Konzi gekauft,muß ich da schon ein wadi machen lassen?
    Ich geh davon aus das wenn mann ne neue Uhr kauft die dann auch wasserdicht sein sollte.


    Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel...wie auch lürzlich hier an anderer Stelle wieder dokumentiert.


    Ich würde eher eine Stunde Zeit für die WD-Prüfung opfern, als mehrere Wochen auf meine Uhr wegen eines Wasserschadens verzichten...

  • du kannst ja nicht jeden Monat hinrennen.................. :gut::gut:

    Ich nehme meine Subd, Daytona oder auch die Crosswinds auch ins Thermalbad mit ! Für was habe 'Ich so ein Teil ! ;););););)
    Soll 'Ich mir ne Scuba Swatch kaufen , weil Ich meinen Luxusuhren nicht traue :bash::bash::bash::bash:
    Nur in die Sauna .,Nein Nein da dürfen Sie nicht mit .............................. ! :wink::wink: