Planet Ocean

  • Hi,
    schön wäre es,wenn man selbst Bilder in diesem thread hochladen könnte?
    Oder gehen alle (möglichen)Bilder über dich ?
    Wäre ja auch kein Problem !
    Wie ist dann das Thema ?


    Übrigens,das Bilder hochladen klappt super (wie du sicherlich schon bemerkt hast).
    Kann man das ImageShack auch auf anderen Foren nutzen,oder ist das für "hier" beschränkt ?


    Meine Bilder kannst du gerne "verfügen".Aber bitte nur in diesem Forum !


    Thies

  • Zitat

    Original von Niffko
    Thies .... erst fragst Du so nebenbei, wie an Bilder hochlädt ... und dann kommen die HAMMERFOTOS! :respekt: :verneig:


    Echte Bereicherung des Forum! :gut: Aber wer hätte gedacht, das mal in einem Thread eine Blutkonserve und Gurken 'ne Rolle spielen ;)


    Ich hätte auch nicht gedacht das Brüste eine Rolle spielen.Kann man die auch noch grösser abbilden ?


    Thies


  • Die Bilder sind ja problemlos über den jeweiligen IMG-Link verfügbar - also kannst Du sie natürlich immer wieder und überall verwende :gut: Sind doch Deine Bilder ;) Auch will ich ja darüber nicht verfügen ... aber ein zusätzlicher "Rahmen" hier im Forum wäre ihnen wohl angemessen :)


    Den Fotothread kannst Du natürlich auch selbst auchmachen ... weniger Arbeit für mich :G Ich glaube, in der Fotoecke würden sie sich gut machen ... so verschwinden sie nicht irgendwann klang- und sanglos in der Foren-Historie ;)

  • Hallo,
    dann machen wir einen Fotothread in der Fotoabteilung !
    Super !
    Bin mal gespannt,was gepostet wird.


    Ich mach das gerne,okay ?


    Thies