Louis Erard gegen ?

  • Nach dem Spontankauf kann ich mich bis heute nicht dazu entschließen die Uhr zu tragen. Deshalb würde ich sie gerne gegen etwas anderes tauschen. Spezielle Marken hab ich keine im Sinn. Bietet doch einfach mal an was ihr so habt. Stelle mir was im Gegenwert von ca. 700 Euro vor. Über Wertausgleich beidseitig kann man mit mir reden.
    Hier ein paar Daten:
    Gekauft im Juli 2007 bei Mädler in Mainz, VKP waren 1190 Euro incl. dem Zusätzlichen Lederband
    Referenz-Nr.: 78410
    Die Uhr wurde nur beim Kauf anprobiert, ansonsten ließ ich sie einmal im Monat auf einem Beweger laufen.
    Zustand kann man mit einer Neu-Uhr vergleichen,da sie keine Mängel hat.
    Infos zur Uhr werde ich auf Anfrage gerne beantworten.
    Persönliche Übergabe im Rhein-Neckar Raum wäre am besten.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )