Der Auftrag - modded SKX007

  • Thorsten, das klingt nach einem guten Plan:gut: freu mich auf das Ergebnis:)
    Das mit dem Saphirglas ist ne gute Idee, hätte ich mal auch noch verbauen sollen.
    Ich weiß gar nicht ob ich schon mal ne SKX mit 6R15 gesehen habe, dürfte ja ein wenig Neuland sein:gut:


    Und inspiriert hattest du mich nicht, denn die Uhr war seit Frühjahr diesen Jahres fertig, nur das Band hatte noch gefehlt. Und vor allem Zeit das ganze mal in Ruhe für die WL aufzubereiten.
    Ein paar Hamburger Jungs konnten die ersten Ergebnisse bereits im Februar begutachten:gut:


    Ich musste schon schmunzeln als du deine Uhr vorgestellt hast, ich dachte nur: zwei Irre - ein Gedanke:G

  • :eek: ...seit Frühjahr schon fertig???
    Meine güte...so ne Geduld hab ich nicht, die hätte ich schon viel viel früher vorgestellt, auch ohne Band!!!


    Zum Saphirglas hat mich Michael Newby sozusagen überredet, er hat mich auch auf die Idee mit dem 6R15 gebracht. Er meint das passt und da er es mal probieren möchte stelle ich meine Uhr zur Verfügung. Leider bin ich bei weitem nicht so begabt wie Du, so bleibt mir nur die Idee und dann muss ich mir jemanden suchen der das ganze realisiert :).


    btw...Noah verkauft nun auch so ne "DressDiver" allerdings mit Soxablatt.

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ja...ich hatte die Geduld, nur der Besitzer wurde langsam etwas unruhig:lol:


    Das Searambler Blatt von Noah hatte ich schon gesehen, kann mich aber nicht mit anfreunden, da ich das Original hatte;)


    Ich bin echt gespannt, wenn das passt, dann eröffnen sich da völlig neue Möglichkeiten:gut: