...traurig, aber wahr

  • Ich behaupte das Gegenteil... :(

    Was genau meinst Du denn???


    Also, ich war bei einem Uhrmacher. Der hat mir gesagt, dass er diese hochglanz polierte Fläche nicht so herstellen kann wie es Rolex kann.
    Aber wenn Ihr noch einen kennt, der das kann bin ich auch bereit einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Ich wohne in Rheinland Pfalz.
    Wie kann ich mich ausserdem an der Sammelbestellugn von den Cape Cod Tüchern beteiligen??


    Grüsse

  • Was genau meinst Du denn???


    Also, ich war bei einem Uhrmacher. Der hat mir gesagt, dass er diese hochglanz polierte Fläche nicht so herstellen kann wie es Rolex kann.
    Aber wenn Ihr noch einen kennt, der das kann bin ich auch bereit einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Ich wohne in Rheinland Pfalz.
    Wie kann ich mich ausserdem an der Sammelbestellugn von den Cape Cod Tüchern beteiligen??


    Grüsse




    Jeder Rolex Konzi kann wie oben schon von Rudi erwähnt, innerhalb von Minuten diese Kratzerchen von der Flanke entfernen! :gut:


    Mit Cape Cod dürfte es allerdings auch kein Problem sein! ;)

  • Verstehe Dich sehr gut. Mit dem Polieren ist es aber nicht getan. Es ist die Psyche bzw. der Wunsch nach etwa "unzerstörbarem" mit Ewigkeitsgarantie. sozusagen das "ewige Leben". Das können aber weder die uhren noch sonst was bieten. Verkaufen wäre meine Empfehlung, oder aber die Sache als solche betrachten und einfach darüber hinwegsehen.