Endlich ein standesgemäßes lifestyliges Luxusauto

  • Zitat

    Original von Mücke
    Ein praktischer und guter Wagen.
    Ich finde nur das Motorhauben-Styling sehr gewöhnungsbedürfitig.


    Ist nichts für emotionsgeladene Automobilisten, mehr für die Vernunft.


    Fährt ganz gut, das Auto.

  • Zitat

    Original von watoo


    Ist nichts für emotionsgeladene Automobilisten, mehr für die Vernunft.


    Fährt ganz gut, das Auto.


    Ich hab ja jetzt auch so einen Dicken. Allerdings aus Frankreich.


    Ist nichts für emotionsgeladene Automobilisten, mehr für die Vernunft.


    Fährt ganz gut, das Auto.

  • Wo ich den das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht ein Japaner ist in Mercedes Design Abteilung Amok gelaufen........


    Aber bei deinem restlichen Fuhrpark kannst du das verkraften Michael ;)


    Als Vernunftauto sicherlich eine gute Wahl.

  • "lifestyliges Luxusauto".....??? :grb: Hmm, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, trotzdem knitterfreie Fahrt und viel Spaß. :G


    Was für ne Maschine hat er denn?

  • 200 Diesel, die Anzahl der Zylinder ist bei soviel Luxus nebensächlich.


    Außerdem ist der irre sparsam und wer mich kennt, weiss wieviel Wert ich darauf lege.

  • Zitat

    Original von watoo
    200 Diesel, die Anzahl der Zylinder ist bei soviel Luxus nebensächlich.


    Außerdem ist der irre sparsam und wer mich kennt, weiss wieviel Wert ich darauf lege.


    :gut:


    Du hast Dich für die richtige Motorisierung entschieden. Der 200 Cdi hat genug Drehmoment, ist leise und sparsam sowieso.


    Genau der richtige Motor für so ein Vernunftauto. Hoffentlich bleibt alles Heil und Du bist zufrieden mit ihm.


  • Mal im Ernst.


    Das Auto ist vernünftig. Die Qualität ist gut und Garantie hat er ja auch, weil neu. Emotionen kommen dabei allerdings nicht auf, wozu auch.


    Ich hab zum Spaß ja noch ein anderes Auto, oder 2, oder so.

  • jedem das seine !
    von mir auch eine knitterfreie Fahrt :gut:



    P.S. die Aroganz des damaligen Benz-Verkäufers beim gewünschten C-Klasse Kauf (weil unser alter Volvo 440 anscheinend nicht bei Mercedes in Zahlung genommen werden konnte und wir sowiesonicht nach "Geld" aussehen) hat meinen Vater dazu bewegt einen E65 bei BMW zu kaufen.
    Seit diesem Tag ist Benz für mich tabu :holly: