Hat jemand Interesse einen Montblanc Füller gegen einen Kugelschreiber des gleichen Modells zu tauschen?

  • Hallo,


    ich habe einen schönen Montblanc Füller, Modell Starwalker, Resin Line geschenkt bekommen. Ich schreibe aber nicht mit Füller und so liegt das gute Stück schon seit Monaten unebnutzt im im edlen Montblanc Etui. Hat jemand Interesse den Füller gegen einen ebenfalls neuen Kugelschreiber gleichen Modell zu tauschen? LP des Füllers ist 350 EUR, LP des Kugelschreibers 270 EUR. Tausch natürlich ohne Wertausgleich, also eigentlich ein Schnapp für den Eintauschenden. Und so sieht das edle Stück aus:



    Bilderquelle: www.montblanc.de


    Weitere Infos bitte direkt der Herstellerwebsite entnehmen.


    Ich hoffe diese Anfrage hier verstösst nicht gegen die Forenregeln. Bei Interesse bitte Konktakt per PN.



    Gruß


    Bernd

  • Ich glaube im Salescorner bist du richtig :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.