Omega - alles, nur keine Uhren

  • Gab es diese Hülle mal Original von Omega ? Schon irre, wobi ich mir so ein Ding nicht anschaffen würde, Werbung für Omega muss ich nicht laufen und auch für keine andere Marke, coole Idee ist es trotzdem. :gut:

  • Gab es diese Hülle mal Original von Omega ? Schon irre, wobi ich mir so ein Ding nicht anschaffen würde, Werbung für Omega muss ich nicht laufen und auch für keine andere Marke, coole Idee ist es trotzdem. :gut:


    das ist eine original hülle von omega!!
    gibts ja auch fürs ipad.....die kostetet fast mehr als das ipad! :grb:

  • ...so, heute hatte ich mal Zeit und Lust für ein paar Fotos von zwei neuen Goodies für diese Rubrik...;)


    Nr. 1 ein spezieller Regenschirm....denke, den gab es von Konzis, für gute Kunden oder wenn man ne Constellation gekauft hat...;)



    ...sieht doch noch ganz normal aus...nix Omega...nix Branding...kein Hinweis auf ne Uhr....:G




    ..mal aufgespannt....tolles dunkelblau...erinnnert mich eher an ne Seamaster...;)....edler Holzgriff...




    ....aber von innen...wow...der Sternenhimmel...genauer gesagt Sternenbilder...Constellations...;) :) :gut:








    ...übrigens, ein Konzi hat mir mal erzählt, dass er einen Regenschirm immer dann ausgibt, wenn der Kunde bei ihm einen Turbillon gekauft hat...:eek:...mann, was eine grosszügige Zugabe für so eine besondere Omega...:gut: :lol:



    Nr. 2 ...da muss ich bislang immer Klein-Igaluk vom Aufbau abhalten....;) :G....Man on the Moon als Puzzle...:jump: ....ist ein aktuelles Konzi-Goodie...;)




    ...also, ich hab schon mal das korrekte Alter für das Incentive...;) :G...:grb:...aber Klein-Igaluk auch...:lol:




    ...und hier das Gesamtpaket....noch NOS...Beschreibung muss schon sein...könnte ja sein, dass man nicht weiss, wie man das zusammensetzt..:G


    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...heute hat der Postbote mal was ganz Spezielles bei den Igaluks abgegeben...:jump:


    ...die originale Omega-Shorts für die Schiedsrichter / Zeitmesser / Punktrichter der 2008er Olympiade in Peking...irre, hätte nie gedacht, mal an so was heranzukommen, neu / NOS, 4 Jahre für mich gelagert...:G :)....schöne Ergänzung für meine Omega-Klamotten Sammlung...:jump:



    ....rot ....logo....mit kleinem dezenten Signet an der Seite...vielleicht solls im Fernsehen nicht zu sehr auffallen...;)








    ...auch ein kleines nettes Detail....Omega als Hosenknopfhersteller...;) :lol: :gut:




    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...Ergänzung...und da hatten Frau Igaluk und Kleinigaluk für den Papa zum heutigen Tag noch ne besondere Idee und ein tolles Geschenk...;) :gut:


    ....Omega Spacemaster Z-33 als Bierdeckeluntersetzter....kann man garantiert (noch) nirgends bekommen...schöne Idee von den beiden...:jump: ...wobei Frau Igaluk aber meinte "....und wehe da kommt Schutztesa drauf, dafür hab ich deine pics nicht durchgeschaut....".....:lol: ...wer würd den so was machen und :tesa: draufmachen... ich doch nicht...;) :lol:






    LG von Igaluk, der heute beim Restaurant-Griechen das Spiel schaut :G:wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...weiss gar nicht, ob wirs schon hatten...:grb: ...jedenfalls für alle Omega + Olympia-Fans..die akt. Ausgabe vom Lifetime-Magazin....als deutsche Ausgabe vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt...und ein paar London-Überbleibsel gabs auch noch dazu....;) :)


    ...ach, ja legt doch mal das Magazin im Dunkeln ab...vorher beleuchten....;) ...coole Idee von Omega....:gut:





    ...also, unbedingt holen...beim schnellen Durchblättern hab ich schon ein paar tolle Vintages zum Thema Olympia entdeckt...Chronostop 1968...Albatros 1976, Seamaster Titan 1992...ach ja, einen James Bond Artikel zum 50th Anniversary gibts auch noch...und viel zu London....Olympia, Sportler....und und und :gut:


    LG und nu geh ich ein bisschen schmökern :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Die sind schön - die Armbänder - und voll Omega-like - mit B & P :respekt:





    Da noch etwas von mir :



    Zum 50th der Speedy gab's einiges ... ... und ein paar Sachen konnte ich mir ergattern. :G





    Super schönes Schaufenster Display




    Dickes Glas mit aufwendiger Beschriftung



    Die Befestigungsmuttern in der Ausführung als Kronen




    "auch ein schöner Rücken kann entzücken"




    Das Glas hat ein dekoratives Muster und ist nicht einfach nur flach







    Die Pin's





    Die hellen runden Scheiben sind Münzen zum Grössenvergleich : ein 1 Franken und 1 Euro






    Die Aufnäher







    die sind so ungefähr 8 - 10 cm gross






    Ha - und - das ist dann noch der Schreibstift oder Pen zum 50th






    Es gibt noch mehr ... :motz:


    Hab einmal eine Jacke gesehen (im Bomber-Style) (musste mich ja sooooooo beherrschen, nicht mitzusteigern)

  • ...mal wieder ein kleiner Neuzugang für diesen Thread... ;) ....11 x 10 cm Echtledergeldbörse von Schedoni, sehr edel und top verarbeitet....:) :gut:








    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: