Warten auf Dornblüth

  • Heute von Herrn Dornblüth die Rückmeldung erhalten, dass ich die Uhr in der Woche vom 15. - 24.März 09 in Kalbe abholen kann. AAAARRRGHHH, ist das noch lange hin - es gibt keinen Tag, wo ich nicht an die 99.1 denken muss :( Aber jetzt habe ich endlich einen konkreten Termin :gut:

  • Das ist noch etwas hin, aber jetzt hast du eindlich ein Ziel. :gut:
    Hoffentlich kannst du dich gut ablenken. ;)

    Der Wert einer Uhr lässt sich nicht durch den dafür aufgewendeten Betrag beziffern, vielmehr ist es der persönliche Stellenwert, der ihn definiert. ;)


    Gruß, Lars :wink:



  • @Niffko: Ja, das mit dem Konzi hatte ich auch schon überlegt, aber ich verbinde das ganze dann nächstes Jahr mit einem schönen Kurzurlaub und habe dann auch die Gelgenheit mal die Macher persönlich kennenzulernen :gut:

    Kurzurlaub in der Altmark ist eine super Idee. Habe ich letztes Jahr auch schon zwei mal gemacht; einmal Fahradtour, inmal exklusives Schlosshotel. Beides Spitze; halt jedes auf seine Art ;)


    ist wirklich eine schöne gegend.


    Leider hat es nicht geklappt, die Radtour mit einem Dornblüth-Besuch zu verknüpfen. Die Fam. Dornblüth war an diesem Freitag, wo wir uns in der Nähe in Kalbe befanden, beruflich irgendwo anders unterwegs, um alte Maschinen zu begutachten/zu kaufen. So ließ es sich leider nicht vereinbaren. Aber Dirk Dornblüth war sehr nett am Telefon.