Planet Ocean Chrono

  • Ich bin generell kein besonderer Fan der orangenen Version. Darüber hinaus würde ich mir immer eine Uhr mit Stahlband kaufen, da das Nachrüsten der anderen Varianten günstiger ist. Habe mir desshalb diese gekauft:Klick.
    Ansich bin ich der Ansicht erlaubt ist was gefällt, aber Kautschuk zum Anzug finde ich pers. nicht so passend.
    Was ich in dem Rahmen die ganze zeit überlege ist ob die Krokobänder der neuen Rotgoldversion Klick auch so zu bekommen sind.
    Das wäre doch ne top Kombi...
    Gruß Nils

  • Ich finde, die organgefarbige Lünette ist Top für den Sommer...aber leider kommt jetzt der Winder...und das Geld reicht leider nicht, um zwei Uhren zu kaufen, ausser :pistolero: :lol:


    Bleibt nur noch die Frage mit dem Armband. Gibt hier ja schon einige Threads dazu....
    Im Moment tendiere ich zu der Kautschukversion, da ich Stahl noch nie hatte, es viel schwerer ist und Kautschuk eher als Leder durchgeht.
    Mir fehlt im Moment einfach der "Anwendungsfall" für ein Stahlarmband....

  • Ja hört sich ja so an als sei deine Entscheidung eigentlich schon gefallen. :gut: Das wichtigste ist, dass es einem selbst gefällt.
    Im zweifelsfall könnte mann sich auch einfach ne zweite Lünette kaufen und je nach Bedarf umrüsten: Lünetten
    Irgendwo hab ich auch mal nur die Lünetteninlays gesehen, die waren dann noch ne ganze Ecke billiger ( 60€ oder so) finde das jetzt aber nicht.


    Ich find diese Kautschukbänder von Omega sehen einfach nicht so wertig aus, desshalb kam für mich nur Stahl oder das Diverband in Frage. Bin halt einfach ein Stahlbandfan.
    Gruß Nils

  • Servus,
    a) Stahl
    b) Schwarz
    diese Kombination kannst du zu allen Farben tragen ;)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
    US-Staatsmann und 16. Präsident der USA