Beiträge von Doktor

    So..mal den Thread wiede aus dem Keller holen.


    Habe die letzten Wochen Eragon 1-3 gehört. Das war bis jetzt das Beste Audiobook, was ich gehört habe. Von der ersten Minute an super spannend! Zusammen waren es jetzt wohl so 63 CDs. :respekt:
    Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Habe irgenwie jetzt kaum noch Lust auf so kurze Audiobooks mit nur 10 CDs oder so. Habe ihr da noch ein paar Empfehlungen? :grb:


    Habe bis jetzt gefunden:

    • Herr der Ringe (Komplettlesung) (45 CDs)
    • Alle Harry Potters (ist aber wahrscheinlich nicht so mein Ding)
    • Säulen der Welt (Ken Follett)

    Ich denke auch darüber nach, mit Golf anzufangen. Mich würde interessieren, was man für den Anfang benötigt und wie viel Geld man ungefähr investieren sollte. Schlägerauswahl wurde schon genannt.
    Wie viel Trainerstunden / über welchen Zeitraum sollte man einplanen? Wie geht man das am besten an? :grb:

    Von Oakley gibt es ja eine ganze Reihe von Modellen. Habt ihr einen Tipp, wo man sich diese anprobieren kann, mit einer möglichst großen Auswahl? Unsere Optiker haben immer nur ein "paar" vorrätig...


    Oder am besten im Internet ein "paar" bestellen und die man nicht haben möchte wieder zurücksenden? Wie macht ihr das?

    Das Acer habe ich mir angeschaut, tests gelesen und ein Freund von mir besitzt dieses. Es funktioniert recht gut. Die Akkuleistung reicht für einen Tag.
    Der Support soll nicht so toll sein von Acer und die Software ist okay...könnte aber noch besser sein. Ab und zu muss man wohl einen Softreset machen. Aber mein Freund ist sehr zufrieden mit dem Acer.
    Meiner Meinung nach das beste Gerät, dass es zur Zeit gibt. Leider ist der Markt mit Dualsim-Handys sehr überschaubar. Wenn man dann auch noch ein Smartphone möchte, dann bleiben fast nur diese beiden Modelle übrig.
    Wenn es unbedingt Dual sein soll, dann greif zu!

    Irgendwie sind die Bestückungen der Kisten sehr unterschiedlich.
    Was benötigt man den alles für eine ausreichend gefüllte Schuhkiste?

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, was Ihr für Taschen für Euren Büroalltag so nehmt. Ich muss immer ein Notebook und einige Unterlagen mitschleppen. Hatte von der Firma eine Notebooktasche die sah aber nicht so toll aus.


    Zur Zeit benutze ich meistens einen Rinowa Topas Business Trolley:



    Doch da es eng wird mit dem Platz, überlege ich mir, auf das nächst größere Modell umzusteigen.
    Was benutzt Ihr den für "Notebooktaschen" zur Arbeit?