OMEGA De Ville Co-Axial Chrono gegen IWC / Glashütte

  • Wird Zeit meiner OMEGA mehr Zeit am Handgelenk zu gönnen. Suche eine IWC Ingenieur oder Glashütte Sport-Evolution.
    Kaufdatum war der 05.11.2004, bei einem deutschen Konzessionär. Sie hat die Ref.-Nr. 45415000 und ist komplett mit Papieren ,Box und Umkarton. Da meine Frau die Uhr als sportlich sah war es mein Weihnachtsgeschenk 2004. Fand Sie eher als Uhr zum Ausgehen, worurch ich Sie seltenst trug. Sie lief mehr auf einem Beweger als mit mir. Dadurch kann man den Zustand als neuwertig bezeichnen. Sie hat weder Kratzer noch irgendwelche Macken an Glas oder Gehäuse.


    Würde Sie gerne gegen eine : Glashütte Sport Evolution m. Stahlband , Ref.-Nr. 39-42-44-04-14
    oder : IWC Ingenieur Chronograph AMG , Ref.-Nr. IW 372504


    tauschen.


    Sollte jemand Interesse haben, könnte man sich über einen Wertausgleich nach einem Kontakt unterhalten.
    Am liebsten wäre mir ein persönlicher Kontakt, ich lebe im Rhein-Neckar Raum.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Möchte nur erwähnen , das sich der 2. Beitrag nicht auf mein Angebot bezieht, schrieb ich , da ich es aus Versehen 3 mal einstellte.Wurde daraufhin 2 mal gelöscht, Danke unbekannterweise. Die Uhr ist weiterhin zum Tausch angeboten. Wer etwas anderes anbieten möchte, so bin Ich gerne bereit darüber zu sprechen.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • So jetzt haben wir den Salat. Hab eine Glashütte gefunden,aber mir fehlt das gewisse Etwas. Da ich Niemanden gefunden habe der an einem Tausch interessiert ist,will mir vielleicht jemand ein Angebot ohne Tausch machen.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Immer noch niemand an dem guten Stück interessiert? Hab mir etwas im Gegenwert von ca. 2850.- Euro vorgestellt. Evtl. auch gegen Bares. Natürlich VHB. Warte auf Angebote, will doch etwas Veränderung vor Weihnachten am Arm haben.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Hat einen neuen Besitzer gefunden. Gruss nach Bremen und Respekt einer Frau die so etwas für ihren Mann macht.
    Vielen Dank aus der Pfalz

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )