E-mail an Herrn Steinhart bleiben unbeantwortet

  • Kann mich da nur anschließen. Als ich mir vor ca. einem Jahr -also lange, bevor hier der große Steinhart- Hype ausgebrochen ist ;) - meine Ocean 1 bestellt hatte, habe ich den guten Herrn Steinhart und sein Team auch im Vorfeld mit einigen Nachfragen "bombardiert"- und bekam immer schnell und ausgesprochen freundlich und kompetent Auskunft auf meine Fragen. :gut:


    Dass dieses Kleinunternehmen natürlich momentan daran zu kämpfen hat, die binnen kurzer Zeit sehr stark gestiegene Nachfrage (von der man ja realistisch betrachtet auch nicht weiß, wie lange sie anhalten wird) und den damit einhergehenden Beratungsbedarf der potentiellen Kunden zu bewältigen, leuchtet sicherlich ein. Habt daher, wenns mal ein bisserl länger dauert, im Zweifel einfach ein wenig Geduld mit Herrn Steinhart und seinen Mitarbeitern. :wink:

  • Immer schön entspannt bleiben...


    3 Uhren per Mail gekauft....


    3 Uhren pünktlich geliefert....


    1 mal was vergessen worden..... 2 Tage später nachgeschickt ohne probleme.....


    Uhren für feines kleines Geld !!


    Der erstklassige Konzi hier in der Nähe.... fängt müt Rü.. an und hört mit ....beck auf....


    Pam bestellt.... Bestellung vergessen...... Pam nochmal bestellt..... Lieferzeit 6 Monate.... nur dumm dass ich dann hier
    gelesen hatte, das in der Fiale in Frankfurt das Ding im Fenster liegt..... "O-Ton : Das kann ja garnicht sein...das hätten wir doch sofort überprüft"
    30 min Später..... "Ja sie hatten Recht kommen sie in 3 Tagen vorbei und holen sie sich die Uhr ab".....
    Auf die Bulgari Kette die ich für meine Frau bestellt hatte... warte ich nun schon seit 9 Monaten.... standard Kette nichts besonderes...


    Ich sage euch... Steinhart Deine Zicken seihen Dir verziehen.... die Nobel Konzies sind noch viel viel schlimmer :pistolero:

  • Also da möchte ich auch einmal eine Lanze für Herrn Steinhart und sein kleines Team brechen. Bisher wurden alle meine Mails beantwortet ,wenn auch mal mit 2 Tagen verzögerung. Und telefonisch hatte ich ihn meist sofort am Hörer. Und obwohl ich damals die erste Uhr bei ihm kaufte, gab er mir das Gefühl eines geschätzten Stammkunden.
    Mag sein,das es manchmal etwas drunter und drüber geht,aber mir ist ein kleines Unternehmen ,wo ich persönlich mit dem "Präsidenten" reden kann ,10 mal lieber als mancher durchorganisierte Großbetrieb.

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)