der Tod kommt mit dem Schlüssel

  • ihr seid sooo nett und mitfühlend ! :gut:


    aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich habe in mich gehörcht und letzendlich meinen "Lütten" gefracht,was ich machen soll ?
    und derrrrrrrrrrrrrrrr
    meint,ich soll alles machen,um die Uhr in Neuzustand zu bringen ;)





    da das nicht sein Taschengeld ist und ich ihn mit seinem "bubu baba" hoffentlich richtig verstanden habe,geht die 233 nach München :pistolero:


    @ Leicafan: als ich dein statement gelesen habe,musste ich herzlich lachen:deine Mikrokratzer gegen meine Beule :lol:
    wer Kartoffeln schält,sollte es eben nicht nackt tun !
    denn auch Kartoffeln haben Augen :eek:


    @ Poliertuchmuschies:ich poliere meinen Uhren als "Zen" stundenlang auf der Terasse bei Kaffee und Uhrenlektüre.Daher MUSS die Uhr ohne Mackel sein ;)
    denn wer kann schon die Zeit ablesen,ohne auf die sch..... Dellen zu starren(ausserdem lese ich die Uhrzeit gar nicht ab,dafür habe ich ein handy)


    @Niffko: sach mir doch mal die mail Adresse von dem Herrn Rössner ? (du Guter) :gut:


    @Delfino:ich muss einfach Uhren flippen,einfrieren und anzünden.Das macht mich schmerzfrei :jump:




    über den weiteren Hergang halte ich euch auf dem Laufenden


    :(


  • ...ich war auch mal so. :lupe: Es macht das Leben aber nicht gerade einfacher.
    Heute sehe vieles einfach entspannter. ;)
    Eine Uhr ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und wenn Du mit Deinem Handgelenk nicht im Tresor übernachten willst, muß man mit Macken rechnen und dann leben.
    Ansonsten muss man die Uhren gar nicht tragen und in die Vitrine legen.


    Viel Erfolg

  • Ich finde es schade, daß die Preispolitik für die Gehäuse so unverschämt ist. Als Messerfan weiß ich sicher die Arbeit an einem guten Stahl zu schätzen, aber das dürfte ganz normaler Industriestahl sein. Materialwert nicht mal 1 Euro, selbst mit feinster Verarbeitung wären 50 Euro für so ein Gehäuse viel. Zumal die Maschinen etc bereits für die Uhrenneuproduktion angeschafft sind und sich darüber amortisieren.


    Einen fairen Gehäuse Ersatzpreis für die Kunden, die sich die Uhr schon gekauft haben und nach einiger Zeit auffrischen wollen fände ich wirklich sehr wünschenswert, sollte man sich mal im Sinne langfristiger Kundenbindung Gedanken machen, ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn ich mich abgezockt fühle.

  • Das seh ich ja jetzt erst


    Hola die Waldfee


    Wat für ein Furche ,da war ja Moses beim Meer teilen ein feuchter Dreck gegen :eek: :eek: :eek: :eek:


    Pah , die Uhr ist ja nicht mal mehr gut zum Flippen



    Du hast aber auch ein Pech :(




  • dann wart mal ab,bis sie wieder da ist !
    dann bin ich arm,alt und weise..................................
    aber hab sie am Arm :eek:
    oder ich verkauf sie gleich wieder an Panerai ;)