Zur Info : "Fiddy" in der Bucht

  • Das von Passaya angesprochene Angebot aus Amerika ist mir auch noch in Erinnerung. Der Typ hat damals wirklich absolut vertrauenswürdige Bilder der Uhr gemailt, inkl seiner Ausweiskopien mit Bild.


    Für mich wäre es nach wie vor undenkbar jemandem den ich nicht kenne soviel Geld zu vorab überweisen. Bei solchen Uhren ist sowiso das einzige Richtige Ware gegen Geld und nichts anderes.

  • Und gerade jetzt taucht das Angebot wieder auf chrono24 auf, er versucht es immer wieder...


    für EUR 9'181.00. Ich verstehe nicht wieso Chrono24 diesen Gauner nicht ausschliessen kann.


    Er schafft es immer wieder für ein paar Tage, bis er gelöscht wird.

  • Ich werde dieses Geunke nie verstehen !! :bash::bash:


    ...dabei ist doch alles ganz einfach:


    Hinfahren, Uhr ansehen :lupe: , vielleicht etwas nachverhandeln, Uhr berappen, mitnehmen, und sich freuen !! :gut::gut: .....ggf. die Ranzzwiebel liegen lassen !! :rolleyes:


    Machen wir uns doch nix vor, denn die meisten Fiddysucher hier, und in anderen Foren, sind eher Labertaschen, die einen auf dicke Hose machen, oder immer noch an den Weihnachtsmann glauben.


    ...und ich habe sicherlich genug Erfahrungen mit zig Spassemacken hier, da ich letztes Jahr eine meiner 127er verkaufen wollte. :maul::maul::bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    P.S. Gebrauchte 127er für 15-16 K halte auch ich ,für Schwachsinn !!!!