Zur Info : "Fiddy" in der Bucht

  • also ich verstehe euch nicht :rolleyes: der preis ist doch super :gut: ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr die fiddy irgendwann einmal noch günstiger erlangen könnt oder ? ... und der vergleich mit dem listenpreis ist ja wirklich :lol: viele uhren die "besonders" sind werden über liste bezahlt seht euch doch mal um bei patek oder ap und was ist mit den vintage rolex - eins muss euch klar sein eine uhr ist kein auto was an wert verliert mit dem alter :troest:


    und zu guter letzt der hinweis - ihr braucht sie nicht zu kaufen :bgdev:

  • also ich verstehe euch nicht :rolleyes: der preis ist doch super :gut: ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr die fiddy irgendwann einmal noch günstiger erlangen könnt oder ? ... und der vergleich mit dem listenpreis ist ja wirklich :lol: viele uhren die "besonders" sind werden über liste bezahlt seht euch doch mal um bei patek oder ap und was ist mit den vintage rolex - eins muss euch klar sein eine uhr ist kein auto was an wert verliert mit dem alter :troest:


    und zu guter letzt der hinweis - ihr braucht sie nicht zu kaufen :bgdev:


    :blume:

  • 1.) Für alle Suchfaule der Link:


    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LUMINOR-PANERAI-1950-LIMITIERT-BOX-PAP_W0QQitemZ200246655245QQcmdZViewItem?hash=item200246655245&_trkparms=72%3A826|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    2.) Wieso schreibt der Verkäufer die Limitrierung auf 1000 Stück ? :grb:

    Zitat:

    Herzlich Willkommen bei Amalfi - Watch, Ihrem Luxusuhren und Schmuckanbieter bei Ebay.


    Wir bieten an : Original Luminor Panerai Limitiert " 1950 " mit Box und Papiere


    Sie bieten hier auf eine Original gebrauchte Luminor Panerai Limitiert No. 926 / 1000 " 1950 " mit Box und Papiere .


    Zitat Ende.



    Mal sehen was geht.


    :wink:

  • :grb: stimmt da hatte ich nicht drauf geachtet :lupe:


    naja so eine uhr würde ich auch nur persönlich abholen und genau unter die lupe nehmen :lupe: :lupe:


    auch 13.000,- finde ich wirklich günstig - eine aufarbeitung bei panerai kosten um die 200,- euro und danach sieht sie aus wie neu - also entweder kennt der verkäufer nicht den markt oder ... ups - stop - keine böswilligen beschuldigungen :bgdev:


    ich würde mir fotos zeigen lassen von der holzkiste und der rückseite :lupe:

  • In diesem Fall hätte ich das Glück nur 2 Autostunden zu brauchen, um mir die Uhr persönlich anzuschauen.


    Ich habe grade mal gegooglet. Liegt ziemlich günstig zur BAB 7.


    :wink:

  • Angeboten wird die Fiddy mit Box.


    Wenn der Verkäufer nicht viel Ahnung von Uhren hat, ist es aber erstaunlich, dass er auch noch eine Submariner Red anbietet

  • Tach zusammen :wink: ,


    ich denke auch das ein "Profi Seller" mehr Ahnung haben müßte und so einen "Schatz" viel besser präsentieren sollte ;)


    Komisch ist schon das er die Limitierung auf 1000 Stück schreibt, denn es sind doch 1950 ?!? :grb:



    Aber es kommt noch besser..... In chrono24 steht seit 3 Stunden eine PAM 127 in Zustand 1 für VB 18.000 US $,


    dass sind gerade mal 12.200.- Euronen :jump:



    Die sieht auf den Bildern TOP aus, aber... die ist natürlich WEIT weg :(



    Wäre natürlich mal ne richtig geile Fotostory für die Lounge, so von Düsseldorf nach USA,


    mit ner BIG Block Corvette zum Verkäufer, auf der Aussichtsplattform vom Grand Canyon ein Portrait


    ...my new Fiddy and I... :G :G :G



    Grüße sendet,



    PAM PAM :wink:


  • Willst Du den "Transporter" auf eine weitere Mission schicken ?
    ;)


    Leider kann ich beruflich nicht, da ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung muss.
    Sonst hätte ich mich drauf eingelassen und wäre mal eben nach HH gedüst.
    Persönlich interessiert mich das schon.
    Ich wäre jedoch ÄUSSERST vorsichtig bei den Infos die hier bislang so geschrieben wurden.


    :wink:

  • Ich glaube nach wie vor nicht, dass für jede Fiddy so locker 15 - 16 T Euro bezahlt werden. Dass sie so hoch angeboten werden


    ist schon klar, aber ob das immer auch bezahlt wird ?


    Und ein wenig Vorsicht ist schon geboten. Ein Verkäufer kann sich auch absichtlich als naiv oder unwissend verkaufen, die auf


    ebay hat ja anscheinend auch Tritium Indexe... und auf den Fotos sieht sie zumindest recht mitgenommen aus.




    Und bei der aus chrono 24 wäre ich noch vorsichtiger. Da gab es vor ein paar Monaten ein ähnliches Angebot mit Fotos


    einer echten Fiddy, und viele haben blauäugig Anzahlungen geleistet oder sogar die ganze Uhr vorausbezahlt,


    und dann weder Uhr oder Geld je wieder gesehen.


    Ich würde heute zumindest keine 15 oder 16 T für eine Fiddy bezahlen. Es gibt Alternativen, 233, 270... auch wenn sie


    etwas kleiner sind, und mit dem Rest könnte man immer noch eine oder zwei weitere Uhren kaufen, oder Dutzende Bänder...