Ich krieg die Krise ...

  • Warum passiert so'n sch... immer mir?!?


    Mir ist eben jemand beim rückwärts ausparken "aus Versehen" in meinen geparkten Wagen gefahren -> Fahrertüre und Kotflügel im Ar... :bash:


    Ja sag mal, können die alle nicht nach hinten schauen? Wie gross muss den ein Gegenstand noch sein damit man nicht dagegen fährt.? %$&&§%&%&%§'' :motz:


    Na zum Glück ist ja keiner verletzt und es ist nur ein Blechschaden, aber auch der tut bei einem 5 Monate alten Wagen weh.


    Gleich gehts erst mal mit Freunden zum Essen. Die erste Flasche Rotwein ist für mich.


    :( :( :( :( :(

  • :bash: :bash:..kenn ich, einmal wurde ich beim rückwärtsfahren auf der harley erwischt (ja, sie lief und war nicht zu überhören :bash:), einmal ein bus in meinen E30 Cabrio (fast neuzustand)...komplette seite kaputt...


    einmal in unseren damals 4 tagen alten E -270 CDI...mit fahrerflucht...