Steinhart Mach 1 Chrono - für immer ausverkauft?

  • N´abend,


    durch das Forum bin ich auf Steinhart aufmerksam geworden. Sehr schön finde ich den Mach 1 Chronographen. Auf der Homepage steht ausverkauft. Frage: Wird der Chrono gar nicht mehr hergestellt? Der Preis von 625€ ist ja der Hammer für so einen tollen Chrono.


    LG aus Essen

  • Ich wollte vor kurzem einen der Chronos bei Herrn Steinhart ordern. Er hat noch wenige Restexemplare auf Vorrat - allerdings sind die passenden Stahlbänder restlos ausverkauft. Er hat mir ein Gummiband als Ersatz angeboten gehabt, aber ich finde Stahl in diesem Fall viel schöner und habe mich gegen einen Kauf entschieden.

  • Ich wollte vor kurzem einen der Chronos bei Herrn Steinhart ordern. Er hat noch wenige Restexemplare auf Vorrat - allerdings sind die passenden Stahlbänder restlos ausverkauft. Er hat mir ein Gummiband als Ersatz angeboten gehabt, aber ich finde Stahl in diesem Fall viel schöner und habe mich gegen einen Kauf entschieden.


    Hallo,


    was ruft denn Herr Steinhart für so einen Ticker nackt oder im Gummioutfit auf? Häßlich wäre so ein Teil auch mit Lederstrippe nicht.


    Grüße, Groundhog

  • Ha, Mario, da warst Du schneller als ich, hab´s zu spät gesehen - war doch im UF, oder?


    Egal, auf jeden Fall :blume: zum erfolgreichen Kauf auf eines meiner Lieblings - Jagd - Objekte! :gut: