"Werbe"-Film für die PAM 127 ...

  • ... als Ergänzung für den Post mit dem Daylight-Film.
    :)


    Hallo liebe Paneristi.


    Ich selbst bin auch ein Gucker von "Daylight".
    Auch die PAM 127 war schon Darstellerin in einem Film.
    Über den Film selbst kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.


    Ich stelle hier nur mal ein paar Bilder zum gucken rein.


    Voila:


    Schon auf dem Plakat war sie gut & schön zu sehen.



    Hier nochmal auf dem Sofa.



    Die Szene ist ziemlich zum Schluß auf einem Jahrmarkt.



    Im Hotel.



    Er auf der Heimfahrt mit dem von ihr gemachten Roadbook.



    Auf dem Beerdigungsempfang.



    Beim Spaziergang.



    Auf der Abschiedsfeier.



    Beim Telefonieren.



    Nach durchtelefonierter Nacht am Viewpoint.



    Hier dann mal die Blickrichtung der Beiden. Ich finde den Ausblick gut !



    Von der IMHO wirklich sehenswertesten Szene habe ich kein Bild gefunden.
    O. Blum sitzt im Auto auf der Heimfahrt. Auf dem Beifahrersitz die Urne seines Vaters.
    Dann fängt er an die Asche aus dem Fenster zu verstreuen.
    Kamerawechsel.
    Außerhalb vom Auto, Fahrerseite von hinten.
    O. Blum streckt den linken Arm raus und läßt Asche im Wind fliegen.
    Dabei sekundenlang direkter Blick (auch wenn kopfseitig) auf die PAM 127 !
    Hat jemand davon zufällig einen Screenshot ? Wäre schön das hier zu sehen.


    Ich weiß im Moment keinen weiteren Film mit Beteiligung einer PAM 127.


    Ich hoffe ich konnte hier ein wenig Freude verbreiten.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    :wink:

  • :eek:
    ECHT !
    :schock:


    Im Film sieht sie aber immer so gut aus !
    Hatten wohl extra jemanden mit Poliertuch am Set, wa !
    :gut:


    BTW:
    Wenn es jemals die PAM 196 von Herrn Statham aus "The Transporter" zu ergattern gibt,
    dann weiß ich nicht was ich mache !
    :ohnmacht:


    Tja ja ... die lieben PAMMIES, gelle.


    Danke für die Bilder.
    Das obere im Café weiß ich nicht einzuordnen?
    :)

  • Tja, ...


    ... wenn ihr dann hier irgendwann mal lest, dass Herr Statham eines unnatürlichen Todes gestorben ist, ...


    ... wundert Euch nicht, wenn ihr von mir NIX mehr lest !!!!!


    :wech: -> :lol:


    Hui jui jui ... seine eigene Uhr ... ach Du ahnst es nicht ... wenn ich an so manche Szene denke (wälz, schlag, spring, tob, kämpf, usw.) !


    Zu E-Town:
    Ich kann mich an die Szene nicht erinnern. Kann ja den Film aber mal wieder anschauen. :shout: "Film ab !"


    Paßt hier grade zum Thema Movie:
    Ich habe mir gestern mal wieder "Broken Arrow" angeschaut. TOP sag ich nur ... TOP ! Du weißt schon warum, gelle. ;)


    :wink:

  • Jo, das wäre eine Kombination, die deines und meines Vaters geborener Söhne gut zu Gesicht stehen würde, nä !!!!! :jump:


    Paßt zwar nicht zu 127 jedoch zu Panerai.


    Hab eben noch dieses Bild gefunden:



    Wenn ich richtig glubsche, dann ist das eine PAM 249 aka California Dial.


    :wink:

  • Klick mit rechter Maustaste auf das Bild, dann "Grafik anzeigen" wählen, dann Bild in großer Größe.


    Geh ich recht in der Annahme das die 262 die 249 in Platin ist ?


    :wink:

  • e-town E-Town finde ich auch als Film ganz gut. Wusste beim ersten Mal sehen noch nichts von der 127 und war aber immer begeistert wenn die Uhr ins Bild kam. Danach gleich ins Internet und dann entdeckte ich diese Schönheit aber leider hat sie jetzt auch ihren Preis....

  • Im Film geht es um das "Ja" zum Leben, weil dasselbe doch so vieles Schöne für jeden bereit hält.


    Wenn Du die Glubscher aufmachst, dann kannst Du es auch sehen !


    ;)


    Der erste Satz ist wohl die komprimierteste Zusammenfassung die ich je gemacht habe. Paßt aber glaub ich.


    Hier die von Wikipedia:


    Handlung


    Der Industriedesigner Drew Baylor entwirft ein unverkäufliches Modell neuer Schuhe, was seinem Arbeitgeber 972 Millionen Dollar Verlust bringt. Er wird entlassen, daraufhin verlässt ihn seine Freundin. Baylor plant, Selbstmord zu begehen. Kurz vor der Durchführung seines Plans wird er von seiner Schwester angerufen, von der er erfährt, dass sein Vater verstorben sei. Auf Wunsch seiner Mutter soll Baylor nach Elizabethtown im US-Bundesstaat Kentucky fahren, um für eine Überführung des Leichnams nach Oregon und die Bestattung zu sorgen. Während seines Flugs lernt er die Flugbegleiterin Claire Colburn kennen.


    In Elizabethtown gilt Drews Vater, ein Absolvent der United States Military Academy, als ein Held. Die Einheimischen drängen auf ein Begräbnis in der Stadt während Baylor sich die Idee der Feuerbestattung überlegt. Drew stellt fest, dass er seinen Vater nur schlecht kannte. Als er einsam in seinem Hotelzimmer sitzt und versucht, sämtliche Personen, die für ihn wichtig sind, zu erreichen, sind alle verhindert. Daraufhin ruft er Claire an, die ihm neben einer handgemalten Anfahrtsskizze zum Sterbeort des Vaters auch ihre Telefonnummer gegeben hat. Die beiden sprechen die ganze Nacht über Persönliches und auch Belangloses. Am Morgen danach treffen sie sich, um zusammen den Sonnenaufgang anzuschauen.


    Claire, die einen abwesenden Freund hat, sagt, sie und Drew seien lediglich Ersatzmenschen. Beide küssen sich und verbringen eine Nacht miteinander, gehen aber keine Beziehung ein, da sich beide nicht bereit dafür fühlen.


    Nach der Trauerfeier für Drews Vater in Elizabethtown überreicht ihm Claire einen selbstgemachten Atlas mit einer Reiseroute für zwei Tage und selbstgebrannten Musik-CDs mit Begleitkommentaren. Drew soll einen Road Trip machen und sich auf diese Weise mit sich und der Vergangenheit auseinandersetzen. So beginnt er zusammen mit der Asche seines toten Vaters die Reise und erinnert sich an Momente seines Lebens. Dabei verstreut er die Asche seines Vaters an diversen Stationen des Weges und trifft am Ende der Reiseanleitung auf Claire, die auf einem Bauernmarkt auf ihn wartet. Beide fallen sich in die Arme und küssen sich.


    -----


    Du hast also die wichtigen Szenen (denen mit der 127) wahrgenommen [weil noch im Bewußtsein] und den Rest einfach als schmückendes Beiwerk gesehen (plätscher).


    Wobei ich allerdings anmerken muß, daß Dir die Szene mit der Band nicht mehr präsent ist, daß ich das nicht gutheißen kann !!!!! :motz: mit ;)


    :wink: