Wer hat schon mal beim Holländer gekauft?



  • naja,mir reicht es, daß er hier unter "gewerblich" inseriert ;)

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie


  • frank ist fvw1932


    grüße

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • frank ist fvw1932


    grüße


    Ich habe diesem besagten Frank aus dem bayerischen Schwaben :wink: mittlerweile 4 Uhren abgekauft. (2 Rolex, 1 IWC, 1 Omega)
    Diese Adresse kann wärmstens empfehlen!!!
    :gut::gut: Absolut seriös - ehrlicher und fairer Partner!!:gut::gut: :


    Bin nicht verwandt und nicht verschwägert - habe auch keine Aktien von ihm! :G

  • Tja einen ganze geschichte aber woruber handelt es sich eigentlich? Ich bin einen bekannter handler aus Holland und beantworte der mails immer schnell und richtig. A&O fuer Sie; ich bin oft auf geschaftsreise und kann dann leider meinen mail nicht lesen.......


    Habe mehrere uhren verkauft auf watchlounge, Sie mussen es selbst auch mahl probieren ;)


    Sylvie danke fuer Ihren hilfe :gut:

    Viele Grüße!


    Kroon Watches
    (Kauf, Verkauf sowie Vermittlung von Exklusiven Uhren)


    „Ist die gewünschte Uhr nicht dabei? Sprechen Sie uns einfach an!
    Wir können ihnen auch weitere Modelle der Marken Cartier, Breitling, Hublot, IWC, Panerai & Audemars Piguet zu Top-Konditionen liefern!“

  • Es möchte ja keinen den Händler hier schlecht machen, nur ich für meinen Teil bevorzuge eben min. EU-LC`s, aber das muss jeder für sich entscheiden ob und welche LC`s in ordnung für denjenigen sind. ;)


    Desweiteren muss ich dem Händler auch eingestehen, dass er nachdem ich gesagt habe nur EU-LC`s, er sich sehr darum bemüht hat Uhren in sein Sortiment zu bringen, die mir entsprechen könnten :jump:


    Und von der Abwicklung selber, habe ich bisher nur gute Erfahrungen zu Ohren bekommen... :respekt:


    lg micha

  • Es möchte ja keinen den Händler hier schlecht machen, nur ich für meinen Teil bevorzuge eben min. EU-LC`s, aber das muss jeder für sich entscheiden ob und welche LC`s in ordnung für denjenigen sind. ;)


    Desweiteren muss ich dem Händler auch eingestehen, dass er nachdem ich gesagt habe nur EU-LC`s, er sich sehr darum bemüht hat Uhren in sein Sortiment zu bringen, die mir entsprechen könnten :jump:



    Yep! :gut:

  • Zitat von Das A&O:
    Bei Gordon mußte ich aber auch schon ewig auf Antworten warten. Der scheint nicht so häufig online zu sein und er muß ja auch die passendem Modelle haben, gelle?



    Bzgl. Gordon kann ich nur sagen : Absolut Top ! Habe schon mehrere Uhren von ihm gekauft (auch welche in Zahlung gegeben !).
    Persönlicher Kontakt bei ihm in Köln macht Uhrenkauf zum Vergnügen !
    Meines Wissens nach gibt er unter seinen Angeboten auch immer eine mobile Tel.-Nr. an, dann ist er auch sehr zeitnah zu erreichen !!

    Beste Grüße


    Markus
    aka PAMela :verneig:
    ========================================================================================
    Geschmack macht einsam ! :flag:

  • Tja einen ganze geschichte aber woruber handelt es sich eigentlich? Ich bin einen bekannter handler aus Holland und beantworte der mails immer schnell und richtig. A&O fuer Sie; ich bin oft auf geschaftsreise und kann dann leider meinen mail nicht lesen.......


    Habe mehrere uhren verkauft auf watchlounge, Sie mussen es selbst auch mahl probieren ;)


    Sylvie danke fuer Ihren hilfe :gut:


    :jump: sehr schön, dann werde ich ja bald auch eine Antwort auf meine PN bekommen, die ich Dir vor 14 Tagen geschickt habe :bgdev:


    Gordon kann ich übrigens auch empfehlen :gut: