Hab ich einen Schatz gefunden?

  • Petra,


    mit Krone sind es sogar satte 50mm!!!


    Deswegen wirkt sie allerdings nicht überdimensioniert... Die Größe steht ihr und natürlich auch Dir.


    Hatte gestern nach 2 oder 3 Wochen Sawtooth-Tragezeit mal wieder meine 36,25er Aqua Terra um, sah plötzlich aus, als hätte ich eine typische "Damenuhr" um. Hatte kurzfristig überlegt, ob ich die wieder weggebe... :bgdev:


    Edit: Im Übrigen finde ich alle Bänder K l a s s e !!! :gut::gut::gut:

  • kann ich nur bestätigen. Ich hab vorige Woche ein neues Glas an meine 6138-3002 machen lassen - für wenig Geld perfekte Leistung :gut::gut::gut:


    Hi Clemens,


    schön, daß Du zufrieden bist. Hast Du ihm die Uhr geschickt oder warst Du persönlich dort?
    Ich fahr am Samstag zu ihm und hol meine 6139 Pepsi Seiko ab, frisch revisioniert incl. Glas usw... :verneig:
    Er hat auch alle meine Taschenuhren totalüberholt. Einfach perfekt. :verneig::verneig::verneig:


    lg
    Christian

  • Hi Clemens,


    schön, daß Du zufrieden bist. Hast Du ihm die Uhr geschickt oder warst Du persönlich dort?
    Ich fahr am Samstag zu ihm und hol meine 6139 Pepsi Seiko ab, frisch revisioniert incl. Glas usw... :verneig:
    Er hat auch alle meine Taschenuhren totalüberholt. Einfach perfekt. :verneig::verneig::verneig:


    lg
    Christian


    ich hab ihm das gehäuse mit dem alten glas geschickt und er hat nach dem muster ein neues glas hergestellt....

  • Hallo Clemens,


    das Glas auf Deinem Chrono sieht wirklich beeindruckend aus! :lupe: ...und der Chrono sowieso :gut:


    Also, Adresse ist vermerkt! Wenn bloß Österreich irgendwann mal "normales" Porto berechnen würde. Das kostet leider immer noch ein kleines Vermögen :bash: ...


    Viele Grüße,


    Petra