OK..WAS IST DAS...DAS KÖNNT IHR NICHT ERRATEN ....

  • 3 Uhren auf einmal das geht nun wirklich zu weit. Morgen ruf ich bei Herrn Steinhart an und bestell mir eine.....+
    Da probiert man dem Konsumdrang zu widerstehen und ihr hört einfach nicht auf.
    Immer wieder neu Bilder! Jetzt gebe ich auf aber ich hab es zumindest versucht, nicht zu kaufen. Bin ich schon ein bisschen stolz auf mich!

  • Herzlichen Glückwunsch zu 3x Steinhart, André :blume:


    Die Esqueleto wäre eine der wenigen Skelett-Uhren, die mir gefallen könnte, wenn sie nicht so riiiieeesig wäre :bash:


    Viel Spaß mit den Teilen... Hoffentlich reichen sie, um die Wartezeit auf die SAWLE zu überbrücken :bgdev:


    Gruß Mike

  • Dicke Arme dicke Uhren :lol: :lol: :lol:


    Die Wartezeit wird damit wirklich ausreichend überdeckt..... allerdings werde ich mich danach sofort kasteien.. und als nächstes an einem grösserem Projekt arbeiten... Richtung JLC denke ich... :gut: :grb:

  • Also ich habe echt Mitleid mit Dir.


    Wie furchtbar Du Dich jetzt jeden Morgen fühlen mußt wenn Du vor den Uhren stehst
    und einfach nicht weißt welche es heute sein soll. :grb:


    :lol::lol:


    Glückwunsch alter Nimmersatt. :blume:


    Gruss Torsten
    ...

  • Du hast keine Ahnung wie schlimm das ist :bash: :bash: .... damit ist der Gesamtbestand auf 16 angewachsen... :grb: :grb: :grb: :grb: