Frage zur Tudor Day+Date Ref. 7020/0

  • Ich habe mir eine Tudor Day+Date Ref. 7020/0 mit beidseitig drehbarer Lünette zugelegt (39 mm)
    Tolles Ührchen :) Leider ist an der Uhr nur ein Lederarmband montiert :(
    Kann mir jemand sagen welches Stahlband und Anstöße ich brauche?


    Has jemand ev. mehr Infos zur Uhr?


    Im Netz ist leider nicht sehr viel zu finden :(


    Was darf die Uhr denn kosten?


  • Kannst du mal die ersten paar Stellen der Serien-Nr. angeben und vorallem wieviele Stellen die Nummer hat? Von diesen Modellen gibt's leider sehr viele Fakes im Moment.
    Ich hoffe dass es sich bei deiner 7020 um ein Original handelt aber um das mit Sicherheit sagen zu können, müsste das Foto etwas grösser sein.
    Hast du die Uhr aber nicht zufällig von einem englischen Verkäufer mit Namen "fab coder" auf Ebay? Der verkauft nämlich haufenweise solche Tudor Fakes.


    Ach ja, wegen des Bandes:
    Oyster Ref. 7836 und Bandanstösse 382 (viel Glück beim Suchen ;) )

  • Kannst du mal die ersten paar Stellen der Serien-Nr. angeben und vorallem wieviele Stellen die Nummer hat? Von diesen Modellen gibt's leider sehr viele Fakes im Moment.
    Ich hoffe dass es sich bei deiner 7020 um ein Original handelt aber um das mit Sicherheit sagen zu können, müsste das Foto etwas grösser sein.
    Hast du die Uhr aber nicht zufällig von einem englischen Verkäufer mit Namen "fab coder" auf Ebay? Der verkauft nämlich haufenweise solche Tudor Fakes.


    Ach ja, wegen des Bandes:
    Oyster Ref. 7836 und Bandanstösse 382 (viel Glück beim Suchen ;) )


    Jupps, genau der Verkäufer war es und die Uhr ist bereits an Ihn zurück gegangen - leider ein Fake :(
    Danke Chris für die info zum Band!