• Liebe imacianer... Hätte da mal ne Frage... Hab mir vor 2 Wochen einen 32GB Itouch aus Amiland mitgebracht... Das Teil hat, weil aus Amiland, keine Lautstärkenbegrenzung drinn.. Seither kann ich endlich wieder vernünfrig Musik im BMW höhren (beim NANO mit EU Software war dies fast nicht möglich weil die Lautstärke begrenz war...) Das Teil hat laut itunes Softwarestand 1.1.4 (mit Softwareupdate). Nun sagt mir itunes, dass da bereits ein Softwareupdate auf den Softwarestand 2.0 vorhanden wäre... So nun meine Frage dazu...


    Wenn ich nun diesen Softwareupdate machen würde - wäre dann mein Gerät immer noch nach "Amispezifikation" OHNE Lautstärkeblockade oder würde ich mir mit dem Sioftwareupdate so quasi automatisch die EU Lautstärkenblockade runter laden - Wäre dem nämlich so - dann würde das Ding, in hohem Bogen notabene und während voller Fahrt, aus dem geöffneten Fenster geschmissen werden...


    Also, kann mir hier jemand weiter helfen...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!