Chronothek in Wien

  • Hat jemand schonmal dort ne Uhr gekauft oder kennt die??
    Die posten dauerend im RLX Sales corner und haben grade ne nette Neo-Vintage <------- finde ich genial, das Wort :lol: SubD drin.

  • Ist nen renomierter Laden....aber was die in anderen Foren machen interessiert mich nicht. Wenn DDu was willst hinfahren, angucken, kaufen.....

  • @buffel
    wollte dir eigentlich erst ne Pn schreiben, aber machs jetzt doch öffentlich.
    Ich finde deinen Ton ziemlich daneben als Moderator :motz:
    Mir geht dein Rumgemotze echt auf den Wecker, ich will doch gar nix von dir und wenn du irgendwelche Probleme mit meinen Posts hast dann antworte nicht drauf.
    Sollte ich jetzt wieder gegen irgendwelche heilige Rolex Forum Etiketten verstossen haben, weil ich ein anderes Forum erwähnt habe finde ich es extrem kindisch
    als Mod so darauf zu reagieren.
    Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit ein wenig über die Marke Rolex rauszufinden und ein von dem Erfahrungsschatz anderer Beisitzer zu lernen,
    aber von dir konnte ich bis jetzt nur lernen, wie man höfliche Anfragen in einem impertinenten, unfreundlichen und arroganten Ton abfertigt.
    Eigentlich benimmst du dich im Moment so, wie ich mir Rolex Besitzer in meinen schlimmsten Träumen vorgestellt habe :bash:
    Mit deinen Antworten hast du mir bis jetzt keinen Jota weitergeholfen, danke dafür!!
    Wirft echt ein schlechtes Licht auf die recht hilfreichen Mitglieder die Uhren der gleichen Marke wie du besitzen und sich nicht gleich für Gott halten. :rolleyes:

  • Hat jemand schonmal dort ne Uhr gekauft oder kennt die??
    Die posten dauerend im RLX Sales corner und haben grade ne nette Neo-Vintage <------- finde ich genial, das Wort :lol: SubD drin.



    Was für ein besch... Wort :G


    Bin zwar auch kein Experte, würde aber mal sagen das die Chronothek DER Grauhändler und Vintage Experte in Wien ist.


    Die rufen IMHO recht gesalzene Preise auf, warscheinlich geht beim Preis aber immer noch ein bissi.


    Vielleicht liegts auch an der Lage, 1. Bezirk, betuchte Kunden im Überfluss, die bleiben sicher nicht auf ihren Böllern hocken.


  • Geh doch.....


  • woanders wärst für den frechen spruch schon geflogen, ich weiß wovon ich spreche, hoho.


    buffel hat recht und rolexträger sind die geilsten, alles klar?

  • Es interssiert mich null, was du angemessen findest oder nicht, deine Threads haben von Anfang an für Ärger gesorgt.. und ich glaube, darum geht es Dir.Ich bin kein Angestellter dieses Forums und versuche trotzdem ALLE Fragen zu beantworten, die in meiner MAcht stehen, sei es per PN oder öffentlich.Und was das mit dem Verhätnis zu dem genannten Forum auf sich sollte man vielleicht einfach mal etwas ruhig sein, wenn man keinen Plan hat.....


    Und ich werde mit Dir hier nicht diskutieren hast Du nen Problem mit mir, dann lebe damit oder ned, oder beschwer dich oder oder oder....BACK TO TOPIC!

  • Wir ja immer besser,


    @watoo, wenn man nix gescheites beizutragen hat, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen :lol:
    @Buffel Was du so alles glaubst :bash:
    Ach ja ich war ja derjenige der dich hier mit deinem ach so netten Ton abgefertigt hast, hatte ich ganz vergessen.
    Aber weisst du was, interessiert mich auch nicht so richtig, bei wem oder was du angestellt bist, oder nicht.
    Der Ton macht hier die Musik und deiner ist eben daneben.
    Es soll aber nicht mein Problem sein, wenn deine Eltern was verpasst haben.
    Vielleicht sollte ich mal lernen bestimmte Verhaltensweisen zu ignorieren, hier kann ich das ja echt gut üben. :jump:

  • Na,na,na Björn.............Saamenstau, Alder ???? :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:


    Jetzt mal zurück zum Thema:


    1. Ja, ich habe schon mehrere Uhren bei der Chronothek gekauft !!
    2. Service und Abwicklung/Rückabwicklung vorbildlich
    3. Ware ist nicht so TOP, wie angepriesen.........(vielleicht bin ich auch etwas pingelig.. :grb: )
    4. Preise am oberen Level, wobei immer noch etwas Luft ist...
    5. Ich werde dort höchswahrscheinlich nichts mehr kaufen..............


    @ sulaco:


    Da Du ja nicht die eierlegende Wollmilchsau suchst, müsste jetzt langsam mal ein Ergebnis eintrudeln... ;):rolleyes:


    ......und dass Watoo keine Ahnung hat... :grb::grb: ..........ich weiss nicht so recht... :grb:;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator



  • Benimm Dich oder Du fliegst hier raus, Freundchen ... Wenn Du Dich mit mir anlegst, bist Du mehr ale geliefert.