Steinhart - Kleine NavB - endlich da

  • Als ich erfahren hab, dass eine Steinhart Automatik kommen soll, die auch auf mein schmales Handgelenk passt und nach regem E-Mail Verkehr mit Hr. Steinhart, war die Entscheidung schnell getroffen.



    Seit zwei Tagen verfolge ich die Route meines Paketes via DPD-Trackservice....



    ...und heute kam das Paket:


    Das Band (Nr.111) war ein Wunsch, weil ich die Farbe einfach schön finde. Als ich dann noch um eine schöne Nummer bat, hab ich nicht mit so etwas gerechnet. :verneig: :verneig: :verneig:




    Ich trage die Uhr bereits den ganzen Abend und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :G Danke Hr. Steinhart!


    nawalt



    P.S. verzeiht das Foto, aber selbst, wenn ich mich die ganze Nacht dran versuchen würde, den bereits eingestellten Bildern könnte ich nicht das Wasser reichen. *tiefeverneigung*



  • Was für geile Bilder Reiner:eek::sabber::ohnmacht:
    Meine soll wohl am Montag verschickt werden...so wurde es Heute Abend zumindest zugesagt ;)
    Ich freu mich ja schon ewig auf das Teil, aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe bin ich total hibbelig :jump::jump::jump:

  • Das hab ich sechs Wochen lang jeden Freitag gehört ;) - vergiss es :lol:


    Spaß beiseite, Karsten - das Teil ist jede Minute wartens wert :gut:


    Reiner nicht doch den Bärchen verärgern ;) obwohl??? geht am Montag raus..oder an einem Montag :grb:

  • Hallo, ich finde die 44mm B-Uhr sehr tol/geil und werde das Model mit dem Handaufzugswerk bestellen. Ich habe eine Frage zu dem Band. Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Band bei dem 47mm Model so stark das es am Gehäuse kommt und damit beschädigt wird. Ist das bei dem 44mm Model gleich so das das Band zu nähe am Gehäuse kommt? Wie läuft die Uhr weiter? Und eine letzte Frage: wie lange ist das Gehäuse von den Anstoss bei der 6 bis zu der 12. Auf English sagt man from lug to lug. Schon vielen Dank für die Antworte und viel Spass mit diese sehr schöne Uhr. Gruss, Wilhelm



  • Und eine letzte Frage: wie lange ist das Gehäuse von den Anstoss bei der 6 bis zu der 12. Auf English sagt man from lug to lug. Schon vielen Dank für die Antworte und viel Spass mit diese sehr schöne Uhr. Gruss, Wilhelm


    Wenn ich die Frage wegen lug to lug richtig verstanden habe (also von Horn zu Horn) dann sind das genau 55mm.


    Das Band ist am Federsteg dünn genug, um nicht am Gehäuse zu scheuern. Also alles in allem perfekt gelöst.


    Heute kam noch ein BOB Marino in der Farbe Brandy - auch da scheuert nichts und die Farbe ist ein Traum :sabber:


  • Herzlichen Dank fur deine schnelles Antwort. Ja, die Uhr sieht sehr gut aus mit dem hellen Band. Mit 55 mm ist die Uhr fast zu gross wie das 47 mm weil die Uhr 56,5 mm von Horn bis Horn ist. Also wird es jetzt das Modell mit Handaufzugswerk. Ich finde das 44 mm eine super Uhr aber möchte gerne eine Uhr haben mit Schriftzug. Voher hatte ich das limitierte Model von Stowa aber nach wenige Tage habe ich die verkauft über WUS. Wie gesagt viel Spass mit der Uhr und ich werde die Bilder erstellen wenn die Uhr da ist. Es dauert glaube ich noch ein wenig. Herr Steinhart hat mich ein Mail gesendet das das Model mit Handaufzugswerk innerhalb eine bis zwei Wochen Lieferbar ist. In der zwischen Zeit trage ich meine IWC Fliegerchronograph. :wink: