Stallone hat seine Alternative zur Pannie gefunden?

  • ...ich glaube Rolex kennt nur zwei Zielgruppen, die die nach aussen darstellen und die, die wissen was sich im Inneren befindet. Ich bin ja nun vor acht Wochen aus dem Rolexlager in das Panerailager gewechselt, bzw. mit eingestiegen. Es ist ganz verblüffend, wenn man Menschen (meine Kunden) aus dem Augenwinkel beobachte, wie sie Uhren wahrnehmen. Die Rolex konnten glaube ich viele zuordnen und ich lege viel Wert darauf, nicht zu zeigen, was ich am Arm trage, aber das kann man ja nicht immer kaschieren, wenn man sich bewegt. Bei Panerai sind viele sehr interessiert, allein mit Blicken herauszubekommen, was das für eine Uhr ist? Das gefällt mir gut. Du hast recht Niffko, es ist eine Verallgemeinerung, die man sich sparen sollte, aber ich stosse immer wieder auf meine Schwächen.



    ;) Frank

  • ...ich glaube Rolex kennt nur zwei Zielgruppen, die die nach aussen darstellen und die, die wissen was sich im Inneren befindet. Ich bin ja nun vor acht Wochen aus dem Rolexlager in das Panerailager gewechselt, bzw. mit eingestiegen. Es ist ganz verblüffend, wenn man Menschen (meine Kunden) aus dem Augenwinkel beobachte, wie sie Uhren wahrnehmen. Die Rolex konnten glaube ich viele zuordnen und ich lege viel Wert darauf, nicht zu zeigen, was ich am Arm trage, aber das kann man ja nicht immer kaschieren, wenn man sich bewegt. Bei Panerai sind viele sehr interessiert, allein mit Blicken herauszubekommen, was das für eine Uhr ist? Das gefällt mir gut. Du hast recht Niffko, es ist eine Verallgemeinerung, die man sich sparen sollte, aber ich stosse immer wieder auf meine Schwächen.



    ;) Frank


    diesbezueglich kann ich mich panerista nur anschliessen. die aeussere wahrnehmung von panerai ist sehr angenehm und wird i.d. regel positiv aufgenommen, wenn sie erkannt wird. rolex und auch breitling werden in muc eher als "grosskopfert " und als "a dabei" registriert. am meisten verstoert die oeffentliche wahrnehmung meine 249. u-boat ist mir pers. zu "laut"; - russentrash halt.


    meine zwei cents... ;)

  • diesbezueglich kann ich mich panerista nur anschliessen. die aeussere wahrnehmung von panerai ist sehr angenehm und wird i.d. regel positiv aufgenommen, wenn sie erkannt wird. rolex und auch breitling werden in muc eher als "grosskopfert " und als "a dabei" registriert. am meisten verstoert die oeffentliche wahrnehmung meine 249. u-boat ist mir pers. zu "laut"; - russentrash halt.


    meine zwei cents... ;)

    bei mir ist es die 127 alias fiddy die personen in meinem umfeld verstört :G manche denken ich hätte eine sehschwäche die anderen ich hätte auf dem flohmarkt zugeschlagen :bgdev: