Eine Frage zur Samurai an die Seikokenner

  • Gibt es die Sami mit 2 verschiedenen Titangehäusen ?? Mit und ohne Kronenschutz ? Wenn ja , wann wurde das geändert ? Ich hab hier und im Netz unterschiedliche Bilder zur Samurai gefunden , oder sind es verschiedene Uhren ?? Zudem haben die einen ein strukturiertes Blatt , die anderen ein Glattes ... verwirrend ,verwirrend ....
    Wohlgemerkt ...angeblich beides Titanversionen ....

  • Wie Paulchen schon schrieb: Titanversion mit Kronenschutz, Blätter glatt, schwarz, blau, orange.
    Edelstahl ohne Kronenschutz, Blätter mit Struktur, weiss, schwarz, Sonderausführungen in gelb und orange (SNM019 / 021)


    Wenn du andere Varianten gesehen hast, sind es evtl. Umbauten wie diese:




    Hier habe ich Zifferblatt, Minuterie und Zeigersätze zwischen dem Titan- / Stahl Modell getauscht.



    Schönen Gruß,


    Topper


    :wink:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

  • :bash: vielen Dank .. hätte mir ja auch einfallen können , das die Samis gepimt werden .... und die nicht käufliche Version mir am besten gefällt ....


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe .... und was kauf ich jetzt ???? :grb:

  • Grübel ...die auf dem ersten Bild von Topper ... Titan , strukturiertes Blatt .... und das Unmögliche dazu .... ohne Kronenschutz .. aber irgendwas ist ja immer


    Bleibt mir wieder nur eins ... zwei kaufen ....und Sumo aufschieben...warum hab ich nur diese Forum entdeckt ....


    Optisch find ich das strukturierte Blatt und das Gehäuse ohne Kronenschutz super ..... ne Titanuhr sollte es werden .... gibt wieder einen unruhigen Abend am PC .....