SUCHE GEBRAUCHTE PANERAI

  • Deine Suche solltest Du etwas konkretisieren !!! :gut:


    Welches Modell, d.k. Luminor, Radiomir ??? Handaufzug ?? Automatik ??? Alter max ??? extra Bänder ???


    und ganz wichtig : Dein Inverstiotionvolumen !!! :bgdev::bgdev:


    ..........bitte jetzt nicht wieder diese Sch... von "Alles anbieten " .... :bash::bash::bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • hallo,ich bin ein flexibler mensch,ich suche das was mir angeboten wird ,und dann spontan auch gefällt,was mein investitionsvolumen angeht bin ich flexibel und manchmal auch nicht,ich bestimme wer mein geld bekommt, und mein gegenüber wem er seine uhr verkauft,ich möchte mich für dein interresse bedanken,und lehne freundlichst "deine "hilfe ab, bitte an alle anderen,alles mal anbieten :bgdev::bgdev::bgdev:



    gruss und dank bulli

  • hallo,wo ist das problem,ich habe nur ein gesuch abgegeben,warum muss sich da jeder x-beliebige besserwisser einmischen,habt ihr sonst nichts zu tun?bitte das gesuch hier löschen,habe keine lust mehr,warte einfach auf die verkaufsangebote im sc,



    gruss und dank bulli

  • hallo,wo ist das problem,ich habe nur ein gesuch abgegeben,warum muss sich da jeder x-beliebige besserwisser einmischen,habt ihr sonst nichts zu tun?bitte das gesuch hier löschen,habe keine lust mehr,warte einfach auf die verkaufsangebote im sc,



    gruss und dank bulli


    neee natürlich haben wir nichts besseres zu tun :bgdev:
    sonst wären wir ja nicht hier :lol::lol:


    vielleicht ein wenig agressiver im umgangston wäre der sache vielleicht dienlich :gut::gut:
    meine 2cent ;)


    dann noch viel glück :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • @ bulli


    Scheinbar wissen es einige Member wirklich besser ??? ;);):lol::lol:


    Sei doch froh und dankbar, für ein paar Tips !! :gut::gut:


    ...ich sehe es eher so, dass Du nicht weisst, was Du willst, keine Ahnung hast, oder viel Ahnung hast, und auf einen Blöden wartest, der Dir ne Zwiebel schenkt !! :bgdev::bgdev::bgdev: ......................so stellt sich jedenfalls das Gesuch + Dein Verhalten dar.


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • hat denn einer von euch eine panerai die er ihm anbieten möchte ??


    ......ggf. hätte man etwas vermitteln können, aber so wie sich die Sache gestaltet, sehe ich es unter dem Aspekt " Zeitverschwendung"... ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • so nun ein wirklich letztes wort von mir,für die neugierigen und besserwisser,ich habe mehrere uhren in den letzten monaten gekauft ,ich suche nicht nur eine uhr,"ich bin immer auf der suche",wenn es mir gefällt und der preis stimmt ,kauf ich es,ich muss mit meiner sammlung nicht angeben,ich finde es schon interressant wie "member" darauf reagieren,wenn man sie als potentielle verkäufer abgelehnt hat,es muss mir keiner was anbieten,ich habe bis jetzt immer freundlichst geantwortet,als käufer und verkäufer,so wie mein gegenüber es auch machen sollte,es gibt auch menschen die sich im stillen freuen ,über schöne dinge , es ist schade ,durch die anonymität die hier im forum herrscht,meint manch einer ,er ist unantastbar,nun denn,wenn es so ist,dann viel spass



    ich werde mich mal für ein paar tage ausklinken ,das hier bringt nichts,der nächste der seinen senf abgibt ,zu diesem thema,schürt wieder ein neues feuer,lasst es dabei und fertig,es gibt wichtigere themen auf dieser welt



    gruss ein uhrenfan und sonst nichts bulli P.S. : markus ,ich hoffe ihr nehmt es jetzt mal raus. schönen abend noch