mein Neuzugang Jupiter

  • Moin,


    ein Auto ist nach 25 Jahren ein Oldtimer. Ich denke, mein Beitrag passt am besten zu Breitling Vintage, weil die Uhr eben aus 83 ist.


    So, los geht´s. Leider ist mein Budget für Uhren dieses Jahr schon aufgebraucht, aber irgendwie konnte ich nicht wiederstehen. Habe mir noch einen Navitimer Quartz, 2300 Jupiter zugelegt (hier aus der Lounge, Danke Zappa!). Das Ding hatte ein Metallband in Gold/ Silber, ging gar nicht. Also Band ab, ab an die Bohrmaschine, Polieraufsatz drauf, 30 Minuten Arbeit. Neues Band ran. Dann war das Werk defekt, bei den Quartzuhren leider immer wieder der Fall. Also auf das Gehäuse und ein neues 900.231 rein (habe eine geheime Quelle für die Werke :G, bei Interesse bitte PN). Und so sieht sie jetzt aus:




    War überrascht, wie groß die Uhr doch am Arm aussieht. Für wenig Geld einen schönen Rocker zu Polo und Jeans. Hurra. Und meine Frau findet sie auch noch schick, mehr geht nicht!


    P.S.: sehe gerade ein Paar Fussel bei der 9, muss wohl noch mal aufmachen ;)


    hanseatische Grüße
    osinio