Steinhart - Black in Black -


  • Wenn alles so läuft wie's laufen sollte dann dürfte ich das Teil am 23.diesen Monats am Arm tragen.




    und.... :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']


  • Wenn alles so läuft wie's laufen sollte dann dürfte ich das Teil am 23.diesen Monats am Arm tragen.




    und.... :grb:



    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    Also zweimal böses Foul :coadmin:
    Erstes böses Foul das größte überhaupts :schiri:
    Ich war letzten Samstag in der Werkstatt und wollte meine Spur einstellen lassen, aber da kam es ......................
    Lager,Spurstangen,Gummimuffen,und noch ein paar Kleinteile an der VA,dann HA auch die Lager und bei der Gelegenheit gleich noch Bremsbeläge hinten tauschen.Tja das wären preislich dann noch die Navi B dazu gewesen. :bash::bash::bash::bash::bash:


    Und war jetzt am Freitag beim Hr.Steinhart aber er hat sie noch gar nicht.
    Werde nächste Woche nochmal mit Hr.Steinhart sprechen wann die es gibt.Den das schwarze Uhrwerk ist noch nicht da.
    Zugleich werde ich mir eine zurücklegen lassen.Weil ich nun nicht so genau sagen kann was mein Konto im mom. sagt???


    Und meine Frau kriegt die Krise wenn ich kurz vorm Urlaub hier über die Strenge schlage.Wobei wir beide Urlaubsreif sind.
    Also werde ich das Objekt auf jeden Fall bis nach dem Urlaub verschieben.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,und das mit dem Zurücklegen ist auch sinnig, da Hr.Steinhart nur rd. 200 Werke heuer bekommt.


    Ich liebe mein Auto aber das Teil kommt mir immer wieder dazwischen, naja auch egal für uns ist es unser Traumauto folgendessen werden wir das Teil weiter "vergolden" und irgentwann kriegen wir bestimmt auch mal ein Historysches Kennzeichen.Also verzeihen wir unserem "Spätzle" den unpassenden Zeitpunkt seines Wehwehchens und warten mit der Uhr noch ein wenig.Auch Rom ist nicht an einem Tag gebaut worden.


    Ihr mekt schon ich rede es mir selber ein wenig "possitiv" rein aber es änder ja nichts wenn ich mich da selber fruste.
    Einen Stahlprototyp hatte Hr.Steinhart mit dem neuen Zifferblatt am Arm, also das sieht gut aus.


    Der einzige Trost ist ja noch das es am Freitag eh nicht geklappt hat also wird schon noch, dauert halt noch ein weilchen, und im Juli gehts in Urlaub dann wird das Teil ja wohl auch da sein.

  • :troest:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']