Neue TOJO Straps

  • Werde morgen genauere Info´s geben ;)


    Zur Zeit habe ich noch Besuch ;)


    Nur so viel das Mttelbraune ist für Kämpo und dieses Leder habe ich leider nicht mehr!


    Dafür habe ich ein neues Projekt mit ähnlichem Leder (Sattel)


    Bilder von allem werden Morgen folgen :gut: :gut:


    Freut mich aber das euch meine Stücke gefallen, ich versuche immer das best mögliche zu machen und in jedem Stück steckt ein bischen Liebe :jump: :jump:

  • Ist nicht ganz Abends geworden, da ich erst um 1 zu Hause war :( :(


    Naja aber hier nun die Infos!


    Die dunkelbraunen Bänder wurden aus einer alten Aktentasche gemacht! ;)
    Hier ein Bild nachdem sie auseinander genommen wurde:

    Aus dieser Tasche kann ich jetzt etwa noch 15 Bänder machen eher weniger als mehr. Jedes einzelne Band wird numeriert und kommt mit einem Schreiben von mir in dem ich bestätige, dass das dementsprechende Band aus dieser Tasche ist und so nur einmal gibt.


    Das rotbraune Band ist aus einem alten Rucksack:

    Von diesem kann ich etwa 12 Bänder machen,wobei ich auch sagen muss eher weneiger als mehr. Hier werde ich auch zu jedem Band ein Schreiben beilegen.


    Von dem Mittelbraunen Leder habe ich leider nichts mehr. Das letzte bischen ist für dieses Band drauf gegangen und ein Band in 20/ 18 was ich noch in den SC setze.
    Das helle Band ist aus einem WW2 Gürtel. Habe noch drei Gürtel und könnte insgesamt 6 Bänder machen.


    Grundsetlich fetige ich die Bänder nach Wunsch, das beduetet die Maße können frei gewählt werden.
    Alle Bänder werden mit den Abgebildeten Schließen verkauft. Die Schließe ist von der Unterseite mit "TOJO" Graviert.


    Hier ein Bild von den Bändern die ich noch habe:


    Jedes Band kostet 99€ incl. Porto & Verpackung.


    Auch muss ich sagen, dass ich höchstens 2 Bänder pro Woche fertigen kann, also wer zu erst kommt malt zu erst!


    Hoffe ich habe damit erst einmal alle Fragen beantwortet.


    Auf jeden Fall schon mal danke schön für das rege Interesse und es frut mich das euch meine Bänder gefallen. :jump: :jump:



    Liebe Grüße


    Tojo

  • Leider kann ich die Bänder nicht in den SC stellen :( :(


    Mal sehen ob sich das noch beheben lässt??


    Aber dafür habe ich noch ein Bild von meiner Pam mit einem montierten Aktentaschen- Band:


    Das 20/ 18 Band sieht wie folgt aus:

    Ist das letzte aus diesem Leder daher auch die leihten Farbunterschiede, die alerdings mit etwas Lederöl nach kurzer zeit weg gehen.


    Wenn ich wieder im SC posten kann werde ich sie dort auch ncoh mal rein setzen. ;)

  • Also das Leder Schneide ich grob mit einem Lineal und Kater aus!
    Es wird allerdings noch bearbeitet. Die Bänder sind mehrschichtig um eine gute Flexibilität zu erlangen.
    Die Bänder werden von einem professionellen näher mit einer Sattlernähmaschine genäht.


    ;)