Guinand 351.65 im Anflug

  • Zitat

    Original von ed-barner
    was mir persönlich mißfällt-und worauf ich schon angesprochen wurde ist, daß die Leuchtmasse der Zeiger 1a ist ( wie bei einer neuen Uhr üblich), die 5-Minuten Indexe einen gelblichen Farbstich haben und auch minimal schwächer leuchten ( so zumindest meine subjektive Meinung).


    Kann durchaus sein, daß die Zeiger neuer sind und das SL noch aktiver ist. Denke aber das sich das auch nach einiger Zeit (grade im Sommer bei "Bestrahlung") relativ schnell angleichen wird.


    Auch SL ist nicht ewig aktiv und wird schwächer mit der Zeit. Kann auch sein, daß die Zeiger dicker belegt sind und deswegen kräftiger wirken. Die Flying Officer die ich zurückgeben musste weil ich mit der 24h Anzeige einfach nicht klar kam hatte richtg dick belegt Indexe. Sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Da kamen die Zeiger mit der dünnen SL-Linie richtig mickrig daher.


    Gruß
    Alex