Hallo
Ich möchte euch von meinem Gespräch mit meinem Konzi Rü r schenbeck erzählen.
Anruf heute um 13:00 Uhr in der Filiale ......
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, ob Sie mir schon sagen können, wann die neue DeepSea von ROLEX bei Ihnen eintrifft und wie viel die Uhr kostet.
Sind sie sicher, dass die Uhr von ROLEX ist ? Das Modell kenne ich nicht.
Ja ich bin mir sicher.
Dann frage ich mal meine Chefin. Pause.............
Ich habe mich gerade erkundigt, die Uhr ist von Rolex ( ach nee dachte ich ),
wir warten auf den Wareneingang, wann Sie kommt kann ich Ihnen noch nicht sagen so ca. 4-8 Wochen.
Sind Sie denn schon Kunde bei uns ?
Ja bin ich ( habe schon 3 Kronen gekauft dachte ich ).
Wie ist denn Ihr Name ?
....... antwortete ich.
Ich kann Sie im System nicht finden.
Geht auch nicht, da mein Name nie aufgezeichnet wurde.
Wenn Sie möchten kann ich Sie auf die Liste nehmen, da stehen aber schon 7 Kunden drauf die auf die Uhr warten. In diesem Jahr wird das nichts mehr, da wir wohl nur eine bekommen.
Können Sie mir denn schon sagen, was die Uhr kosten wird ?
Die Preise liegen uns noch nicht vor, aber so 8 - 10.000 Euro.
Vielen Dank für die kompetente Auskunft, Sie haben gerade einen Kunden verloren.
Servicewüste Deutschland.....................dachte ich nur.
Gruss
Thomas