Die neue SD. Cool .... oder?

  • wo sind denn DIE , die Sd ist zu kopflastig, zu schwer, zu groß Vertreter... ???? liegt Ihr mit Kreislaufschwäche im KH ??? Gute Besserung...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • hier, ich bin eine davon: zu groß, zu dick, zu schwer, kopflastig. :(





































    für ne frau. :G
    ansonsten eine klasse uhr ! :gut:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • Also das Band, bzw. der Verschluß sind der Absolute Hammer! :gut:
    Die blaue Leuchtmasse en Traum! Der Rest.....................Ich glaub da muß man die Uhr erst live sehen um sich ein Bild zu machen!
    Die Uhr kann man zum jetzigen Zeitpunkt weder Hypen noch Bashen! ;)


    Einfach überraschen und wirken lassen! ;)

  • Zitat

    Original von Jaeger
    Die neue ist mir einfach zu klobig und generell finde ich sowieso die neue Modelle keine Verbesserung, jedenfalls optisch gar nicht. Die Uhren werden immer prolliger und ich denke ich werde meine SD nicht tauschen gegen eine neue, obwohl die neue SD eine sehr gewollte Uhr sein wird. Da bin ich sicher.


    Gruss,
    Hans


    Die sprichst aus was ich nie zu sagen wage! Ja PROLLIG sind die neuen Rolexe

  • Zitat

    Original von RockAndRolex
    Also, das Schlimmste wird m.E. diese alberne Überbeschiftung sein. Was soll denn das? Schaut ja wie eine Breitling aus.



    Aha...an welche Breitling denkst du denn?
    Einen Fliegerchrono der logischer Weise mehr Beschrfitung weil Infos im ZB hat?
    Oder an eine optisch vergleichbare Taucheruhr wie die SOH 46, welche bei weitem aufgeräumter daher kommt und weniger Schrift hat als die DSSD?



    Oh man, bei solchen Expertenmeinungen und Vergleichen dreht sich mir der Magen um :rolleyes:



    Ach ja, meine Meinung zur Uhr:


    Die SD ist eine sehr elegante Taucheruhr, welche durchdacht und zurückhaltend designed wurde.
    Diese neue Gerät ist eher eine reinrassige Sportuhr, eben ein Gerät zum Tauchen...das zeigt sich in Design und Eigenschaften.
    Sie ist mir zu unruhig und die Bandanstöße sind ein optischer Witz in der Preisklasse.


    Ich bin froh das ich die alte SD habe, ihr universeller Charme ist einfach zum Klassiker geworden.
    Die Neue gefällt mir nicht so schlecht, aber es gibt andere Taucheruhren denen ich in dieser Preisklasse den Vorzug geben würde.
    Technisch bestimmt nicht verkehrt, aber eben nicht wirklich vom Design durchdacht, so empfinde ich sie zumindest.



  • :verneig: :verneig: :verneig: :respekt:


    Danke für das Statement!



  • :gut:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Zitat

    Original von Ritchman
    Da bin ich auch froh!:gut:



    Zum froh sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König....



    ;)

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()