Hat wer ne Oris Carlos Coste Chrono LE...

  • Moin,


    leider kann ich deinen Bilderwunsch nicht bedienen. Aber lass´mich bitte einen grundsätzlichen Satz zur Marke Oris sagen:Ich halte Oris für einen zu Unrecht total unterbewerteten Hersteller.


    Seit Weihnachten trägt mein Sohn einen Oris Big Crown Chrongraphen und ich bin überaus beeindruckt von der Verarbeitungsqualität, der Optik und der Ganggenauigkeit dieser Uhr.


    Ich habe mir darauf hin bei meinem Konzi auch mal andere Oris Modelle genauer besehen und mein erster Eindruck wurde in jeder Hinsicht bestätigt. Und das Ganze zu ohnehin fairen Listenpreisen, die in der Praxis aber nur auf dem Papier stehen (NEIN, ich führe keine Preisdiskussion!).

  • Ich kann mich der Meinung von BjörnM zu Oris nur anschließen. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine Oris Chronoris und bin sehr zu frieden!!!! Die Oris Carlos Coste Chrono LE habe ich in Natura noch nicht gesehen, sorry.
    LG,
    Michael

  • Sorry, habe es vergessen :( ....und ich bin in D und meine Digi Cam ist in Amsterdam.


    Meine war ein Urlaubsspontankauf :) Die Uhr ist sensationell. Top verarbeitet und ein echter eyecatcher. Leider bekommt das gute Stück bei mir einfach keine wrist-time :(. Ich bin halt unheilbar Rolex infiziert. Hier mal ein Bild das ich auch schon mal gepostet habe.



    Eine sehr individuelle Uhr die sich auch technisch nicht verstecken muss - ganz im Gegenteil. :gut:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!