Meine Neue!

  • Wer hat Tips für gute Ersatzbänder? Kann man eigentlich auch Bänder mit geradem Anstoß verwenden, oder müssen es die Rundanstoßbänder sein? :grb:[/quote]



    Würde mal auf der Seite von ABP nach einem Band schauen. Super Qualität und große Auswahl bei der Anfertigung. Kosten so ca. 160€ pro Band.


    gruß,
    biowatch


    btw super Uhr :verneig: :verneig:

  • Zitat

    Original von H.Solo
    So, hier nun noch ein paar aktuelle Bilder mit neuem speziell angefertigtem Kaufmann-Band in schwarzen Alligator-Imitat:


    Hi Solo,


    wie hast Du das Kaufmann-Band bekommen? Selbst direkt mit den Wunschmassen bei Kaufmann bestellt und geliefert bekommen (liefern die auch an Privat?), oder über einen Kaufmann-Konzi abgewickelt?


    Was kostet sowas? Ich nehme an "Alligator-Imitat" ist dann ein Rinds- oder Schweineleder? Ich hab eine JLC Ultra-Thin der ich auch gerne ein neues Band in Massanfertigung spendieren möchte weil die original JLC-Bänder für meinen Arm nicht optimal sind, und da ist Kaufmann wohl erste Wahl ...


    Danke und Grüße,
    Markus

  • Kann nur sagen - glückwunsch!


    Die Gehäuse dieser Master Control Serie sind ganz einfach zeitlos schön...
    Ich freu mich an solch einem gehäuse mit einer Master Moon drinnen....;)


    lg gustl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von markhoff
    wie hast Du das Kaufmann-Band bekommen? Selbst direkt mit den Wunschmassen bei Kaufmann bestellt und geliefert bekommen (liefern die auch an Privat?), oder über einen Kaufmann-Konzi abgewickelt?


    Habe mir das Band nach Maß bei stetefeld-design.de bestellt.


    Wie schon gesagt, lief die Beratung per Email, die Bestellung und die schnelle Lieferung perfekt! :gut:


    Das Band kostet so 55€ zzgl. Versand.