Am Anfang steht der Schuh... SPA867P1

  • Hier soll mal ein Beispiel geschildert werden, nach welchen Kriterien Frauen sich eine neue Uhr aussuchen :G


    Neulich in der Küche:


    Sie: "Schatz...ich hab mir neue Schuhe gekauft"


    Er: "Schön"


    Sie: "Die sind voll schööön"


    Er: "Aha"


    Sie "Ich hab auch eine passende Uhr gesehen, die fand ich auch voll schööön!"


    Er: (plötzlich hellwach :eek: ) "Na da bin ich ja gespannt. Kann ich mir das Teil irgendwo anschauen?"


    Natürlich hatte er sofort ein Dejavù, bisher waren es entweder ganz schlimme China-Bling-Bling Uhren,
    oder aber Uhren aus dem Luxussegment die man eben nicht so spontan kaufen kann.
    Die letzte Uhr die sie unbedingt haben wollte war eine Breitling Calisto oder Cockpit Lady,
    also nichts mal für spontan zwischendurch, nur weil es mal eben zu den Schuhen gepasst hat.


    Dann die überraschende Antwort....


    Sie: "Geh mal auf die Homepage von Seiko...und und und dann die dritte Seite!"


    Ein entspanntes Grinsen macht sich in einem Gesicht breit...hat sie doch gerade tatsächlich Seiko gesagt...
    Es klingt in seinen Ohren nach Qualität zu fairen Preisen.
    Also macht er sich auf den Weg zum PC um nachzuschauen.


    Er: "Ok Schatz, dann will ich mir mal anschauen was du dir da ausgesucht hast..."


    Sie: "Ich habe übrigens auch einen passenden Gürtel, und die passende Tasche kauf ich mir nächste Woche..."


    Er: "Ähm ja...du machst das schon Kleine..."


    Sie: "Naja...und ne Sonnebrille hab ich dazu auch schon passend gefunden...die is von Armani"


    Er: "Aha...hmhmm" ( kopfschüttelnd ) :lol:


    Natürlich denkt er schon wieder an das schlimmste Design in den übelsten Farben :lol:
    Ein Stück Uhr zum Wegrennen...


    Sie: Ok...sag bescheid wenn du die Seite offen hast :)


    Der Rest ist Geschichte...was soll ich sagen...nettes Ührchen hat sie sich da ausgesucht :gut:


    Das erwartete mich auf der HP von Seiko:


    http://seiko.de/index.php?mapi…id=1&lan=1&produktid=2067


    - 32mm


    - Quarz


    - Saphirglas!


    - schön und stimmig




    Fand ich nicht schlecht, leider handelt es sich bei dem Ührchen um ein Modell,
    welches ich bei den üblichen Verdächtigen in Übersee nicht entdecken konnte.
    Den Listenpreis in D wollte ich aber auch nicht wirklich zahlen :holly:
    Wie auch immer, in diesem Fall bin ich in der englischen Bucht fündig geworden :gut:


    Jetzt darf ich noch ein helles Band organisieren, sonst passt die Uhr nur zu den Schuhen und zur Brille, jedoch nicht zur Tasche :eek: :grb: :lol:


    Hier mal ein paar Schnappschüsse, kommt live echt gut rüber:



    ...am Anfang steht der Schuh...



    ...dann kommt ein Zweiter dazu...



    ...mal sehen ob es passt :G






















    Zifferblatt und Zeiger sind sehr wertig gemacht, selbst die angeschnittenen Zahlen stören mich in diesem Fall nicht :gut:
    Das minimal gewölbte Saphirglas passt perfekt zum Gesamtbild.






    Und noch zwei Bilder vom Arm der glücklichen Besitzerin :)









    Und Männers...kommt euch da was bekannt vor? :lol:

  • Sehr schöne Geschichte :G


    Deine Frau hat eine feines und stilsicheres Gespür - die Uhr passt einfach perfekt :gut: :gut: :gut:


    Ich wünsche Ihr viel Freude mit der Uhr, den Schuhen, der Sonnenbrille, mit Dir natürlich und...einfach mit allem :G


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.