Bilder B-42 Flieger Chrono gesucht!

  • Hat jemand schöne Bilder einer Fortis B-42 Flieger Chrono?


    Zu den AD's in Wien geh' ich nimma mehr :(


    (Grund)


    Vielen Dank,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • Hallo Wadlbeissa


    Bilder hab ich schon einige reingestellt. Für mich war von anfang an klar, dass es nur eine B42 Flieger gibt und zwar diese hier:
    656.10.11 L.01
    Mit braunem Band geht die irgendwie gar nicht. Schwarz muss ran. Wenn du etwas mehr (ca. CHF 750) ausgiebst, dann bekommst du ein 1A Kroko (siehe B42 Flieger Alarm). War für mich dann doch zu teuer. Aber die Faltschliesse hab ich mir gegönnt.

  • Hi Sureshot,


    Deinen Thread habe ich schon gesehen ;)


    Nur leider sind die Fotos *etwas* unschaaaaf :motz:


    Biss,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.