Dirk macht süchtig

  • Seit Freitag mein :jump: :jump: :jump:





    Gebaut vom Rheinmeister himself und sie ist einfach geil geworden :verneig: Danke an Dirk für die außergewöhnliche Rundumbetreuung. Die Uhr macht einfach noch mehr Spass wenn man weiss wer sie gebaut hat und dass hinter dem "Produkt" nicht nur eine Marketingmaschenerie sondern eben ein Mensch steht :verneig:


    Ursprünglich sollte es das schwarze Blatt werden, nach einigen Telefonaten war klar, ich überlasse es einfach mal dem Dirk, mit was er mich überrascht und er hat seinen Job einfach toll gemacht :verneig: Die offenen gebläuten Zeigern in Kombi mit dem Cremefarbenen Blatt schauen einfach lecker aus, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mit offenem Mund auf mein Handgelenk starre und die Uhr aus allen Blickwinkeln betrachte :lol: Sportlich und doch Dresswatch, genau das wollte ich und das habe ich auch bekommen :gut:


    Die Uhr gibt es zudem für einen Preis der einen gar nicht das erwarten lässt was man letztendlich bekommt. Das Gehäusefinish ist perfekt und die Uhr wirkt so wertig, dass man wahrlich von einer mehr als preiswerten Uhr sprechen kann. Auch nach intensiver Suche konnte ich wirklich keinen einzigen Fehler entdecken, die Endkontrolle hat ihren Job also perfekt gemacht :gut: Wie ich in letzter Zeit vermehrt feststellen musste, ist dies bei den "Grossen" wohl nicht mehr selbstverständlich ;) Das muss dann wohl der Unterschied zwischen einem Einschaler und einem Uhrenmacher sein :blume:


    Als schönen Nebeneffekt habe ich in Dirk noch einen wirklich prima Kerl kennen lernen durfen - Ich freu mich tierisch darauf mit dir in Basel ein paar Bier zischen zu dürfen und weiter über Gott und die Welt zu plaudern :gut:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Michael, Glückwunsch zur Rheinmeister :gut: :blume: :blume:



    So eine Uhr, hätte ich auch gerne ;)


    Viel Spaß mit dem schönen Stück und bring das Teil unbedingt mit nach Freiburg, da können wir ein paar schöne Bilder von unseren Beiden machen :gut:

  • Danke für die Blumen :verneig:


    Manuel: Danke dass du nicht geschrieben hast: ,da können wir dann auch schöne Bilder von deiner Uhr machen :lol:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Niffko
    Cool! :gut: :gut: Viel Saß mit dem guten Stück :)


    Und wenn ich das so sehe, muß ich mir doch auch gleich mal eine Rheinmeister greifen ;)


    Ja :jump: : Zeig doch mal in schön :lol:


    Liebe Grüsse


    Michael


    BTW: Mir wurden gerade 130 Beiträge geklaut :maul: :maul: :maul: Ich semmel mir hier einen ab und schwupps ist Sonntag ist das Ziel schon wieder nen Kilometer weiter entfernt :lol:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Niffko
    Schau doch - da oben isse ;)


    Tanke zön :verneig: Ob ich vielleicht doch noch in Schwarz mit dem guten Werk :lol: Bitte hör auf, sonst wirds wieder teuer :lol:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • :verneig: :verneig: Danke der Glückwünsche :verneig: :verneig:


    Ich kann jedem empfehlen der sich für die Uhren und den Mann dahinter interessiert - PN an Dirk und ihr werdet nicht enttäuscht :gut:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.