Zweites Posting, erste Bilder

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Schanzenstern
    Die Speedy wird zwar kein Daily Rocker, aber mit Sicherheit auch keine Vitrinenuhr.


    Bis demnäx
    Holger

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • GLÜCKWUNSCH HOLGER !!!


    auch ich habe seit letzter Woche die Speedmaster 50th Anniversary.


    Anfangs fand ich das Modell nicht besonders begehrenswert. Aber nach und nach gefiel mir diese Uhr immer besser. Bis ich von meinem Konzi schließlich erfuhr, daß dieses Modell von Omega nicht mehr lieferbar sei. Spätestens jetzt wuchs die Begehrlichkeit und ich mußte unbedingt eine haben. Zum Glück konnte ich über das WL-Forum noch ein Exemplar mit allem Zubehör und in neuem Zustand bekommen.


    Ich entwickle mehr und mehr ein Faible für limitierte Speedmaster. 2009 müsste eigentlich eine 40th Anniversary zur Mondlandung kommen.


    Bin jetzt schon gespannt ob evtl. in Basel noch etwas neues kommt.


    Gruß


    Nili