PAM PAM präsentiert PAM 177



  • Na wartet... :motz: Ihr seid ja ne tolle Klicke :maul: Da komm ich als Uhrmel zu Euch und ich werde direkt nieder gemacht :pistolero:


    Es sind ja noch 4 Wochen bis Düsseldorf und ich werde nun aufrüsten :G, Ihr habt es nicht anders gewollt :bgdev:


    Nur mal so zum zeigen... Meine kleine Straps Parade... Aber nur die ich Euch bald für eine Hand voll Euronen anbieten werde...Weil ich nicht mit allen 7 Mappen in die ALTstadt reisen will :G:G:G




    Von meinen "Neuheiten" sag ich Euch nur... Es fängt mit B an :lol:


    Straps`ige Grüße,


    PAM PAM :wink:

  • Ich mache Dich nicht nieder (....wahrscheinlich .... vielleicht
    ...... :grb: ....).


    Im Gegenteil! Freue mich doch, daß es anscheinend noch jemand mit dem reinen wahren Strapsgeschmack gibt, und der weiß, was Panerais wünschen :gut:!


    Ich laß dann einige Strapse auch zuhause, die ich auf Deinen Fotos gesehen habe :bgdev:..... dann müssen wir die nachher nicht "abziehen", und ich muß nicht soviel schleppen :jump: - außer ein bisschen Reisdorf-Kölsch.


    (Tobi: Wir werden schrecklich Prügel beziehen, wenn wir die Korken knallen lassen, nur das Dir das klar ist!!!!)


    Und nix Thron - da eröffnet sich mir und PAM PAM doch ein wahres Tausch-Mekka!!!!!




  • ICH TIPP MAL AUF "B"aseball-Straps :-))


    Bist auch us Kölle ???

  • Zitat

    Original von degirmei
    Von meinen "Neuheiten" sag ich Euch nur... Es fängt mit B an


    B wie Bandmanufaktur Hamburg?! :grb:



    Wie bist Du denn drauf... ;)


    Es fängt eigendlich mit S... an wie SELBERMACHEN :G



    Und beim stanzen immer schön Zielwasser, also Kölsch, Alt oder en lekker Plisken trinken :bgdev:


    PAM PAM

  • Zitat

    Original von Flat Iron
    Du machst Konfetti?


    Und - bist Du nun aus Köln? Oder woher? NRW ist grooooooooß .......


    Neee, da wo et lekker Pilsken gippt un wo di Leute so komisch sprechen tun, verstehse, Schätzelein :G:G:G


    Da wo Atze Schöder herkommen tut :bgdev:

  • Zitat

    Original von PAM PAM
    [
    Da wo Atze Schöder herkommen tut :bgdev:


    Wikipedia sagt: ESSEN


    Da gibts neuerdings auch ´ne Uhrenbörse in der Dampfbierbrauerei in Borwig. Die nächste ist am 18.5. Ist aber (noch?) recht klein.....


  • Also:


    wer ist denn in der verbotenen Stadt dabei ??


    Ich fasse mal bisher zusammen:


    PAM PAM alias Atze :)
    FLAT IRON alias Petra
    zzhoochy alias der Tobi
    degirmei alias Ibrahim
    Was is mit Katzen Walter ?



  • Also Atze und Petra können ja nicht mehr anders und wollen ja auch nicht, oder Petra :G:G:G Der Handschuh ist aufgehoben :bgdev:


    Schlage vor wir trommeln mal Anfang April die Werbetommel und machen uns einen geschmeidigen Tag ???


    Schöne Grüße,


    PAM PAM