Orange Monster, jetzt habe ich auch endlich eine ;-)!!! (neue Bilder inside)

  • Nachdem man hier im Forum (vorallem im Seiko Bereich) nicht mehr 5 threads lesen kann, in der nicht irgendetwas ueber eine Monster geschrieben wird, musste endlich eine her.


    Und ich sag euch, das war n' hartes Stueck Arbeit, bis ich eine gefunden hatte! Habe schon die letzten 2 Wochen in verschiedenen Malls in Dubai rumgesucht und bin heute mal auf die andere Seite der Stadt gefahren. Im 5. Mall hat es dann endlich geklappt, aber auch nur gerade so. Leider hat Dubai nicht die grosse Auswahl an Seikos und die Mitarbeiter in den Laeden sind leider, sagen wir mal "unterqualifiziert" und deren Englisch macht es auch nicht leichter. Naja im letzten shop habe ich der "Fach"-Verkaeuferin die internen Modelbezeichnungen gegeben, aber sie konnte nichts im System finden. Ich wollte schon betruebt nach hause gehen, habe dann aber noch mal einen letzten Blick in den Tresen geworfen, und ein Glueck war es die Orange Monster, sonst haette ich sie nicht gesehen. (Ich hatte sie vorher ja auch noch nie live gesehen).


    Ich erstmal die Verkaeuferin schleunigst herbeigerufen, ihr gesagt welche ich sehen moechte und nach kurzem Befingern (ca. 10 Sec.) sagte ich ihr ich nehme sie! So schnell habe ich noch nie ein Uhr gekauft. :sabber:


    Eines aber haette ich mir anders gewuenscht, ich wollte das Metalband, nicht das Kautschukband, aber dann war es mir auch egal. Ach und die Datumsanzeige ist Englisch/Arabsisch (sieht sehr komisch aus, wusste garnicht, dass die solche Sprachen auch anbieten).


    Aber jetzt kommts. Ratet mal den Preis...! Also, wenn ich den heutigen Umrechnungskurz nehme, dann habe ich sie fuer gerade einmal 93 Euro bekommen! Wie geil! :sabber::jump::gut:


    Nun gut, genug des Gelabers, hier sind die pics:









    und das hier ja obligatorische wrist shot pic:


    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick333 ()

  • Zitat

    Original von Patrick333


    Ich erstmal die Verkaeuferin schleunigst herbeigerufen, ihr gesagt welche ich sehen moechte und nach kurzem Befingern (ca. 10 Sec.) sagte ich ihr ich nehme sie!


    Hab ich jetzt erstmal mit Verstand gelesen.....du hast aber nur die Uhr befingert,nicht die Verkäuferin ? :grb:.... :lol:


    spässle....


    Gruß Willi

  • Ja, du schreibst es ja selber, aus Asien zzgl. Versand. Das heisst leg noch mal 10-15 Euro fuer Versand drauf und der ganze Zoff oder das Hin und Her mit dem Zoll, nein danke!


    Wenn ich die Schwarze oder sogar die Gelbe irgendwo noch finde, dann schlage ich wohl wieder zu!



    Ach, und das mit dem Befingern, ja weisst du denn nicht, dass das hier zum Service gehoert?! Hier darfst du alles und jeden befingern solange du willst! :sabber::lol:

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick333 ()

  • Zitat

    Original von justyli


    In der Bucht waren im Feb '08 Orange Monster mit Metallband direkt aus Asien problemlos
    für unter 70 EUR zzgl. Versand zu bekommen.


    Ist wirklich unglaublich :eek:


    wenn man bedenkt,wieviel Uhr man bekommt für das Geld :gut:


    Hatte sie ja schon ein paarmal am Arm,bin immer wieder begeistert :sabber:



    Gruß Willi

  • Zitat

    Original von Patrick333



    Ach, und das mit dem Befingern, ja weisst du denn nicht, dass das hier zum Service gehoert?! Hier darfst du alles und jeden befingern solange du willst! :sabber::lol:


    Und hinterher mußt du die Hochzeitsvorbereitungen treffen :G


    Gruß Willi

  • Zitat

    Original von justyli


    In der Bucht waren im Feb '08 Orange Monster mit Metallband direkt aus Asien problemlos
    für unter 70 EUR zzgl. Versand zu bekommen.



    :lol: :lol: Den Link zeig mal...........................

  • 1. Artikelstandort: Hong Kong


    2. Preis in Dollar --> evtl. Waehrungsumrechnungsverluste


    3. Lieferung aus: Hong Kong


    4. Wartezeit


    5. ZOLL



    Fazit: Nein Danke! :bash:


    :wink:

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • GLÜCKWUNSCH ZUR MONSTER!HAB DIE AUCH.ICH HAB DIE HOCHGLANZPOLIERT UND DAS SIEHT NUR NOCH ENDGEIL AUS.UND KLEINE ANSETZER LASSEN SICH GANZ SCHNELL AUSPOLIEREN.FETTES METALLBAND ODER GANZ DUNKLES ODER GANZ HELLES DICKES LEDER DRAN DANN SIEHT DIE NOCH BESSER AUS ALS MIT DEM IMO ÜBEL UNBEQUEHMEN GUMMITEILES!


    GREETINX