:: Preiserhöhung in nächster Zeit ? ::

  • Zitat

    Original von degirmei
    warum möchtest du dein schwarzes Kroko schon verkaufen? Schon was neues???


    Habe mir das anders vorgestellt.


    Kann nicht richtig warm werden damit.

  • Zitat

    Original von chronodato
    Ich fürchte leider nicht.....Hoffe meine 292 bis dahin zu bekommen...


    Ich halte Dir die Daumen, dass das klappt!


    Apropos Bänder: Wie sieht das eigentlich mit Preiserhöhungen bei Bändern, Faltschließen usw aus? Werden die auch mit jeder Uhren-Preiserhöhung teurer oder in größeren Zeitabständen?

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • Zitat

    Original von degirmei
    was soll jetzt kommen? Wieder ein Orig. Band oder eine anderes???


    Ich bin am überlegen das Schwarze Carbon band von Panerai zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Rainmaker247


    Ich halte Dir die Daumen, dass das klappt!


    Apropos Bänder: Wie sieht das eigentlich mit Preiserhöhungen bei Bändern, Faltschließen usw aus? Werden die auch mit jeder Uhren-Preiserhöhung teurer oder in größeren Zeitabständen?


    Die sind doch erst teuer geworden, ich glaub Oktober oder so, um satte 25%, dass sollte die diesjährige Inflation schon noch mitverkraften :lol: Im Ernst meine mich zu erinnern von 199 Euro auf 249 Euro bei den Lederbändern :grb: Ah Wahnsinn :eek:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • :eek: Brutal. Dadurch, dass in der Preisliste, die den Katalogen beiliegt, die Preise für Bänder, Schließen etc nicht stehen, habe ich da noch nicht drauf geachtet.

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von uhrenfan13


    Ich bin am überlegen das Schwarze Carbon band von Panerai zu kaufen.


    Es gibt so viele Hersteller für super geile Straps! Beim nächsten treffen bringe ich mal das neue Python oder mein Medizinball Strap mit, wird dir bestimmt gefallen :gut:

  • Zitat

    Original von degirmei


    Es gibt so viele Hersteller für super geile Straps! Beim nächsten treffen bringe ich mal das neue Python oder mein Medizinball Strap mit, wird dir bestimmt gefallen :gut:



    Danke. :gut: :gut:

  • Auf das Python warte ich noch :( S :sabber:ollte jedoch die nächsten Tage kommen! Sobald das Pyhton angekommen ist werde ich selbstveständlich schöne Bilder von den Bändern machen und einstellen :gut: