Panerai Kautschuk

  • Hallo,


    ich kämpfe mal wieder vergeblich mit der Panerai Homepage und finde nichts… :verdacht:


    Konkret geht es um die Akkordeon Straps in 24mm


    Ich hatte mein schwarzes und grünes nach langem Suchen direkt bei Panerai bestellt.


    Jetzt hätte ich noch gerne andere Farben: Weiß, Hellblau und eventuell Orange.


    Ich bin mit nicht sicher (und hab auch nicht wirklich was gefunden) - gabs/gibt es die in 24mm?


    Hätte hier zufällig jemand eine Bezugsquelle oder Link für mich? Oder muss ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten machen?


    Danke für eure Hilfe!

  • Die Panerai-Website war schon immer eine Vollkatastrophe und auch das gut gemeinte „Update“ hat nicht geholfen. :bash:


    Mal findet man Dinge, mal nicht. Mal kann man direkt danach suchen, mal muss man sich durch 65 andere Straps klicken. Mal sind die Bilder korrekt, mal nicht, mal gibt’s gar keine. :rolleyes:


    Einfach nur peinlich die Seite.

  • Die Panerai-Website war schon immer eine Vollkatastrophe und auch das gut gemeinte „Update“ hat nicht geholfen. :bash:


    Mal findet man Dinge, mal nicht. Mal kann man direkt danach suchen, mal muss man sich durch 65 andere Straps klicken. Mal sind die Bilder korrekt, mal nicht, mal gibt’s gar keine. :rolleyes:


    Einfach nur peinlich die Seite.

    Das seh ich auch genauso und hab das auch schon mehrmals hier in der Lounge geäußert.


    Eine Firma wie Panerai und so ein Auftritt - ich versteh das nicht… :opa:

  • Ich würde morgen kurz in der Boutique anrufen und ggf. gleich bestellen.

    Telefonisch ist das tatsächlich ne andere Geschichte. Auch mit dem Concierge-Service der Website hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wurde immer zurückgerufen, immer über den aktuellen Stand informiert und konnte dort immer alles bestellen, was ich gesucht habe.


    Die fluchen allerdings über die Website genauso - anscheinend sehen die fast das selbe wie wir und müssen sich teilweise mit Excel-Listen und digitalen Katalogen aushelfen.

  • Ich mache immer anders herum. Ich logge mich ein auf Panerei Webseite, gehe zu meiner Kollektion, wähle die Uhr, die neues Band benötigt und klicke auf „meine Uhr personalisieren “ - und es zeigen sich alle passende Bänder automatisch ausgefiltert - sowohl die verfügbaren als auch diejenigen, die evtl. über Concierge angefragt werden müssen.