Panerai 670 EOT Full Set - gegen?

  • Servus Gemeinde,


    ich hab' ja schonmal überlegt.... juckt irgendwie in den Fingern...ihr kennt das. :rolleyes:

    Nicht unbedingt was Neues muss her.... aber irgendwie was Anderes.


    Ich überlege einen Tausch meiner EOT gegen? :grb:

    Ihr dürft mich gern überraschen -


    Panerai geht immer - bitte keine 44ger :maul: eher Handaufzug als Automatik eher mit als ohne Bügel (721 und/oder geht aber auch immer noch ;) )

    Jaeger- LeCoultre - Diver Master Compressor Navy Seals geht auch

    Hublot.... :grb:

    gern auch Modelle in Gold - ich bin mir ja für Nix zu schade :bgdev:

    Keine Microbrands und bitte alles größer 45mm


    Als Tauschwert setze ich 16K an - Zuzahlung in beide Richtungen kein Ding.....


    überrascht mich...




    und wie immer - kein Krampf... wenns passt, dann passt es.... wenn nicht - ich trage sie gern weiter... :kaempo:

    Näheres bei Interesse


    haut rein und schönes WE


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • fängt ja schon vielversprechend an..... aber gern weitere Tauschangebote.


    PAM 720 + Eilean im Doppelpack geht auch

    127 geht auch immer noch ;)

    gern auch mehr Hublot :lupe:


    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Viele schöne Angebote - aber leider noch nicht das "Richtige" dabei :rolleyes: bzw. von der Zuzahlung her jenseits meines Geldbeutels


    Ich passe mal den Tauschwert auf 15.5 K an - im Moment ist es eh etwas dünn am Markt :rolleyes: und erweitere mal auf Blancpain Fifty Fathoms - (keine Bathyscaphe)



    allen ein schönes WE, wenn es denn soweit wäre....

    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.