• Hallo zusammen,

    Die Situation ist wie folgt:

    Die Uhr gehört seit 31 Jahren zu mir. Die ersten 15 Jahre habe ich sie im Prinzip täglich getragen. Danach sind andere Uhren dazu gekommen. Aktuell bekommt sie wenig Tragezeit.

    Nichtsdestotrotz ist eine Revision fällig. Genau hier liegt mein Problem. Mit der ersten Revision beim Konzi war ich nicht 100%ig zufrieden. Hauptsächlich lag es am Aufzug der nicht so seidenweich war wie es mir vorgestellt habe.

    Also wäre es mir wichtig die nächste Revision in Köln machen zu lassen. Auch um dem Gehäuse die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

    Hier kommt das Thema Tritium hoch. Das Blatt und die Zeiger sind einwandfrei. An einem erzwungenen Tausch zu SL habe ich eigentlich kein Interesse.

    Wie würdet ihr euch entscheiden ?

  • In Köln bist Du dein Tritium los.


    Ob es das Gehäuse nötig hat um es aufarbeiten zu lassen, musst Du selber entscheiden.


    Bilder wären zur Beurteilung der Sub gut.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: