High End Kopfhörer Technics EAH-T 700 *neu* OVP

  • Ich biete meinen o.g. High End Kopfhörer vom

    Typ Technics EAH-T 700 zum Kauf an. Das gute Stück ist noch original verpackt und eingeschweißt. Ich habe ihn im Rahmen eines Garantie Tauschs von meinem Händler erhalten. Da ich im Begriff bin meine Anlage umzubauen, benötige ich keinen Kopfhörer mehr. Zum weglegen ist er definitiv zu schade. Der Klang ist grandios. Die Verarbeitung entspricht ebenfalls höchsten Ansprüchen.

    Bilder einer eingeschweißten Verpackung möchte vermutlich niemand sehen. Daher hier ein Link zur Herstellerseite.


    EAH-T700 Premium-Stereokopfhörer | Produkte | Technics
    Erleben Sie ungeahnte Klangerlebnisse mit dem Technics Premium-Stereokopfhörer EAH-T700 dank überragendem, breitbandigem Klang mit Zwei-Wege-System. Technics |…
    www.technics.com


    Das gute Stück hat einen VK von 1200,-€. Inklusive versichertem Versand stelle ich mir 800.-€ vor. Zu dem Kurs habe ich im Netz kein vergleichbares Angebot gefunden.

    Bei Bedarf kann auch noch ein hochwertiges 5m Verlängerungskabel von Ortofon dazu erworben werden.

    Weitere Fragen beantworte gerne und möglichst zeitnah.

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.