Omega De Ville Original?

  • Hallo Marc,

    schön wäre es gewesen, wenn Du Dich kurz vorgestellt hättest.


    Zur Uhr.

    Ich bin kein Omega Experte, aber irgendwie gefällt mir das Geschriebene auf dem Zifferblatt nicht.

    Ich persönlich würde meinen Bauchgefühl folgen, und die Finger von lassen.

  • Hi Bernd,

    Ja tut mir leid habe den Post schnell im Fitnessstudio verfasst 😅

    Bin Marc 21 und Interesse mich für Uhren, welche in meinem Alter auch leistbar sind und da suche ich im Moment nach einer Vintage Omega, da mich das Thema sehr interessiert und ich die Uhren sehr zeitlos finde.

    Ja bin auch skeptisch, weil habe auf Google Bildern oder Instagram usw. Noch keine Omega mit dem Ziffernblatt gesehen. Das Gehöuse und die Maße passen, aber das Ziffernblatt in „Schreibschrift“ macht mich skeptisch, aber so tief bin ich in Vintage Omega Uhren nicht im Thema.

    Deswegen gibt es hier ja vielleicht jemand, der sich mit diesen Uhren auskennt und sie anhand des Ziffernblatts identifizieren kann.

    Lg

    Marc 😊✌🏻